Der beste Song von Stiltskin's SHE

    • Offizieller Beitrag

    Was ist der beste Song auf SHE (STILTSKIN)? 13

    1. Fly High (1) 8%
    2. Taking Time (1) 8%
    3. She (0) 0%
    4. Lemon Yellow Sun (3) 23%
    5. Wake Up Your Mind (0) 0%
    6. Sick And Tired (0) 0%
    7. Constantly Reminded (2) 15%
    8. Show Me The Way (3) 23%
    9. Fame (0) 0%
    10. Some Of All My Fears (1) 8%
    11. Summer Days (2) 15%
    12. Better Luck Next Time (0) 0%

    jupp, auch das soll nicht fehlen...


    was ist Eurer Meinung nach der beste Song der neuen Stiltskin cd SHE?


    ich habe für SICK AND TIRED gestimmt, es hätte aber auch Fly High oder Wake Up Your mind sein können

  • Endlich habe ich auch das Album - und finde"Show Me The Way", obwohl es etwas nach Coldplay klingt, am besten, dicht gefolgt von "Better Luck Next Time". Geiles Album!

  • Naja meine Meinung dazu kömnnt ihr in der Gastkritik lesen...
    Ich hatte seinerzeit hier für Sick and tired gestimmt, inzwischen sind es aber


    She
    Fly high
    Show me the way


    denk mal She und Show me the way kloppen sich bei mir grad um die Poleposition 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich find das ganze Album super. Sehr schwer dort einen Favorit zu finden aber der, Song der mir von Anfang an am Besten gefallen hat ist Wake Up Your Mind. Also vote ich mal für ihn.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Das Album hat so viele Highlights, dass es schon extrem schwer fällt einen Favoriten auszusuchen. "Wake up your mind" hat sich bei mir von Anfang an richtig festgebrannt, von daher habe ich dafür gevotet. Letzte Woche in Landstuhl hat sich aber nun definitiv auch "She" durchgesetzt - kommt live noch eine Ecke besser, einfach geil!

  • Die Fave's sind: Fly High, Fame, Constantly Reminded, Show Me The Way und meine Nr. 1 WAKE UP YOUR MIND. Live fehlt mir das Keyboard dazu :(
    Eigentlich mag ich SHE nicht, welches live aber wiederum stark rüberkommt. Schwächer sind SOME OF ... & SICK AND TIRED

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment ist Summer Days mein favorit. Es gibt ne ganze Reihe Songs, die mE auf dem gleichen (guten) Niveau sind, da wechselt der Favorit ständig.
    Im Frühjahr gibt's dann ja wieder ne Semi-Akustik-Tour. Mal sehen wie die Sachen dann klingen