Härtere Gangart für Spammer und Respektlosigkeiten


  • Det is jut, dann kannste ja den Dream-Thread wieder öffnen, mir ist nämlich noch ein Traum, den ich mal hatte, eingefallen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • @ Christian,


    dankeschön, schließlich habe ICH den Thread eröffnet ;-))


    By the way. Ich finde den Ausschluß von Hasinasi doch etwas arg übertrieben... :gruebel: Ich las mir ein paar seiner Beiträge durch und fand, daß er in dieses Forum gehört. Vielleicht hat er etwas übertrieben. Aber sicher auch deshalb weil er sich ein wenig provoziert fühlte.
    Ich jedenfalls bin doch etwas traurig, denn GENESIS hat (fast) alle Fans verdient... Im Übrigen fand ich auch das Zitat:"Letzte Chance" etwas übertrieben. Also hättest Du mir sowas geschrieben, hätte ich mit nem Attentat von Dir gerechnet...
    Wie dem auch sei, es ist gut zu wissen, daß jemand über uns, SPRICH UNSER ADMINISTRATOR, wacht und aufpaßt daß hier alles im Rahmen bleibt. :prost: Thank you so much... :welle:

  • Zitat von Helge

    @ Christian,


    dankeschön, schließlich habe ICH den Thread eröffnet ;-))


    By the way. Ich finde den Ausschluß von Hasinasi doch etwas arg übertrieben... :gruebel: Ich las mir ein paar seiner Beiträge durch und fand, daß er in dieses Forum gehört. Vielleicht hat er etwas übertrieben. Aber sicher auch deshalb weil er sich ein wenig provoziert fühlte.
    Ich jedenfalls bin doch etwas traurig, denn GENESIS hat (fast) alle Fans verdient... Im Übrigen fand ich auch das Zitat:"Letzte Chance" etwas übertrieben. Also hättest Du mir sowas geschrieben, hätte ich mit nem Attentat von Dir gerechnet...
    Wie dem auch sei, es ist gut zu wissen, daß jemand über uns, SPRICH UNSER ADMINISTRATOR, wacht und aufpaßt daß hier alles im Rahmen bleibt. :prost: Thank you so much... :welle:



    Der admin hat gesprochen und gut ist es so!


    Er steckt hier die ganze Arbeit und Zeit rein und gibt uns die Gelegenheit in so einem Forum posten zu können, dann muß er hier auch tun, was er für richtig hält!

    Open doors will soon be shut.

  • Ich kann Christians Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Zu den angesprochenen Spam-"Attacken" im Forum kam es ja schließlich darüber hinaus zu mindestens (!) einer groben "Unsportlichkeit" bezüglich des Umgangstons vor und einem weiteren ziemlich schroffen Posting nach Christians Rüge. Und wenn er eh schon angezählt war in der Vergangenheit, darf er sich nicht beschweren, dass man ihn hier nicht mehr akzeptieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    danke für Eure zahlreichen Meinungen und Kommentare. Ich finde es gut, dass ihr dazu Stellung bezieht.
    Ich hätte mir auch gewünscht, sowas niemals machen zu müssen. Auch Lukas unterstützte mich in meiner Entscheidung und letztenendes sind Regeln in so einem großen Forum einfach notwendig.
    Wer sich nicht dran hält, muss eben mit Konsequenzen rechnen.


    Generell bin ich aber eher ein Fan davon, das Forum "laufen" zu lassen, was ja bisher eigentlich ganz gut klappte.

  • Zitat von Christian

    danke für Eure zahlreichen Meinungen und Kommentare. Ich finde es gut, dass ihr dazu Stellung bezieht.
    Ich hätte mir auch gewünscht, sowas niemals machen zu müssen. Auch Lukas unterstützte mich in meiner Entscheidung und letztenendes sind Regeln in so einem großen Forum einfach notwendig.
    Wer sich nicht dran hält, muss eben mit Konsequenzen rechnen.


    Generell bin ich aber eher ein Fan davon, das Forum "laufen" zu lassen, was ja bisher eigentlich ganz gut klappte.



    Ich find die Entscheidung auch korrekt, Hasinasi zu sperren, denn er zeigt keine Spur von Einsicht und er hatte ja seine Chance.


    Jetzt kannste das Forum auch wieder beruhigt "laufen" lassen ;)

  • Nur wegen dieser Aktion würde ich etwas hart finden, aber


    1. Kam kein Zeichen von Einsicht, sondern eher ein Verhalten der provokanten Art


    und


    2. ist er ja "vorbestraft" gewesen.


    Was er damals abgeliefert hat war auch nicht nett und ich mein dieses Forum gibt jedem so viele Freiheiten und von den was weiß ich 850 Usern konnten sich bisher 847 dran halten. Also ist es wohl nich zuviel verlangt, dass es die restlichen 3 auch tun. 2 haben das verstanden und sind jederzeit aufs Neue herzlich in unserer Forenmitte willkommen und einer hats nicht kapiert und sich selbst rauskatapultiert...
    Für mich keine Frage der Diskussion - ab dafür und Tschüss...
    Er hatte mehrmals die Chance angeboten bekommen weiter aktiv zu sein, wenn er nicht will, dann ist es besser so...



    @ Christian: keep on rockin' :yoh:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich finde die Entscheidung auch richtig. Er war schon mal verwarnt, bekommt trotzdem noch eine Chance und weiss nichts besseres zu tun, als zu provozieren!!!
    Man vergleiche dieses Verhalten mit dem der beiden anderen.
    Well Done!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett