Härtere Gangart für Spammer und Respektlosigkeiten

    • Offizieller Beitrag

    @ The Brazilian.


    Entschuldigung angenommen,!


    Für ein anderes Posting in diesem thread fehlen mit grad die Worte bzw eigentlich muss man das gar nicht mehr kommentieren


    hab übrigens keine eMails geschrieben, sondern die drei per PN nur aufgefordert, diesen thread hier zu lesen

  • Christian: ich find´s gut, daß Du dich so rigoros geben Spams einsetzt und auch Taten folgen läßt. Ich habe auch schon andere Foren erlebt in denen fast nur gespamt wurde und keiner auf den Admin gehört hat. Ich glaube die drei und auch wir alle nehmen uns das zu Herzen und versuchen solche Sachen noch mehr zu vermeiden. Schön das das jetzt geklärt und vom Tisch ist.


    PS: Ich ziehe den Hut vor Dir! :topp:


  • Mach dir nicht ins Hemd und hör auf zu heulen. Gibt schlimmeres.....

  • Zitat von hasinasi1983

    Mach dir nicht ins Hemd und hör auf zu heulen. Gibt schlimmeres.....



    @ Hasi: du musst es ja nicht einsehen, so lange du dich daran hältst sind alle glücklich und wir müssen uns nicht weiter streiten - hm?


    Na los komm schon - Hand drauf auf einen netten Threadkontakt 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • @ The Brazillian


    Ich spreche jetzt mal nur für mich!Wie andere darüber denken weiß ich nicht!
    Für mich spammst du hier gewaltig weiter!Solche Beiträge wie "Meine Hand reiche ich Dir"kannst du Dir wirklich sparen!Denk Dir Deinen Teil und Gut!
    Aber wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe,habe ich bei Dir das Gefühl das Du mit aller Macht so schnell wie möglich Deinen Beitragszähler auf 1000 schrauben willst!Wie gesagt das meiste Deiner Beiträge ist für mich einfach nur spam!
    Sorry,ich sehe das jedenfalls so!Ob ich mit der Meinung allein bin oder ob andere auch so denken wie ich weiß ich nicht!
    Mich nervt es jedenfalls Tierisch an!
    Das wollte ich nur mal los werden!

    SONOR DRUMS

  • @ chester: Dazu mein Beitrag im "Entschuldigungs-Thread" von "The Brazilian"! Ich selbst halte das selbst so wie du, will sagen, ich mach' das immer so, sonst hätte ich schon die 1000 geknackt, aber ich schreibe im Grunde sehr ungern Beiträge, die lediglich aus einem Satz bestehen. Sicher, es kommt auch vor, aber ich mach's nicht gerne, denn irgendwie stellt ein neuer Rang für mich schon eine Art Auszeichnung dar. Und ich hab' nicht das Talent, mich selbst verarschen (sorry! ;) ) zu können. Wenn ich allerdings ständig solche kurzen Beiträge posten würde, empfände ich das selbst als Mogelei und würde mir den neuen Rang überhaupt nicht gönnen. Tja, Qualität statt Quantität, das sollte hier der Schlüsselsatz sein! Wenn ich etwas in einem Beitrag sagen kann, so werde ich das natürlich auch tun, ebenso schreibe ich aber auch nicht jeden Gedanken nieder. Zunächst schätze ich immer ab, ob es überhaupt lohnenswert wäre, einen Beitrag zu schreiben und das ist es für mich entweder, wenn es ein von mir als wirklich lustig erachteter Beitrag ist, meist eine Reaktion auf eine Äußerung eines Vorposters, oder wenn es zum Thema beiträgt und eventuell interessant sein könnte. Ich denke, das ist ganz gut einzurichten, allerdings ist das auch keine Vorgabe, es ist nur ein Beispiel, wie ich abschätze, was ich nun schreiben kann und was nicht.


    Wenn man überigens einen Beitrag zum Thema bringt, dann kann man ganz getrost den Rest des Postings mit Off-Topic-Krempel füllen, das habe ich schon des Öfteren getan und es stört niemanden. :D;)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Seit ich dieses Forum im letzten November - als ich krank war und viel Zeit im Netz verbringen konnte - richtig für mich entdeckt habe, bin ich immer sehr gerne hierher gekommen, weil ich kein anderes Forum kenne, das sich durch einen so angenehmen und freundlichen Umgang miteinander auszeichnet. Außerdem finde ich fast alle Themen interessant und die meisten Antworten sind sehr fundiert und von Interesse und Wissen um das Thema geprägt, deshalb bin ich mit großem Spaß hier und habe für mich Genesis gewissermassen wieder entdeckt.


    Ich kann nur an alle User appelieren, den Stil dieses Forums beizubehalten und nicht in Unsitten abzudriften, die andere Foren zu einem weniger angenehmen Platz gemacht haben. Aber ich bin sicher, dass wir das alle zusammen auch erreichen und dass sich jeder überlegt, ob er in diesem Sinne postet oder nicht. Und wer hier vielleicht mal abgewichen ist, kann ja zu diesem Stil zurückfinden, wenn er nicht böswillig agiert, was ich jetzt niemandem unterstellen will.


    Christian kann ich nur den Rücken stärken, es ist richtig sofort klarzustellen, was geht und was nicht! In diesem Sinn hoffe ich darauf, dass dieses Forum so schön bleibt wie es ist.

    Open doors will soon be shut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nun erst einmal die verschiedenen Reaktionen abgewartet, vielen Dank dafür, dass ihr in diesem thread Eure Meinung auch geäußert habt, wenn ich gar nicht an dem Problem beteiligt wart.


    Es hat sich nun der Eindruck erhärtet, dass es einsichtige und nicht-einsichtige User gibt.


    Konkret: hasinasi1983 hat seine Bewährung verspielt - nach seine Verstoß (mindestens) gegen die Regeln 1, 2 und 3 dieses Forums und seine Reaktion auf die (auch von den anderen Forumsmitgliedern unterstützte) Ermahnung, lassen für mich keine andere Entscheidung zu als ihn zu sperren. Zumal er bereits vor einiger Zeit wegen Angriffen auf andere user ermahnt wurde bzw ihm das Recht, PNs zu schreiben, entzogen wurde.


    Dabei geht es nicht um mich (oder darum, dass er in diesem thread mich zwei mal "angefahren" hat), sondern um das Niveau, wie wir miteinander umgehen. Ich werde es auch in Zukunt nicht zulassen, dass User andere User in pampiger Form maßregeln wollen oder völlig deplatzierte Beschimpfungen vom Stapel lassen.


    Ich hoffe aber weiterhin darauf, dass sich die user dieses Forums - wie eigentlich bisher immer - gegenseitig etwas kontrollieren und gegenseitig auf kleinere Fehltritte hinweisen.


    Ich hab bisher nur eingegriffen, wenn mindestens drei user sich bei mir beschwert haben, und das würde ich auch gerne so beibehalten.


    Dies ist ein Genesis Forum und darum soll es auch in Zukunft gehen