Bester Gitarist von Genesis

  • Zitat von sussudio

    Gibt es denn die Möglichkeit, in diese Umfrage noch einen Poll zu integrieren? Wenn nein, würd ich diesen Thread schließen und die Umfrage noch einmal neu starten, was haltet ihr davon?


    Ja ich glaub das kann ich machen....
    Poste doch mal genau, was du dir da vorstellst und ich bau das, wenn ich das nächste Mal online bin (whs morgen) ein...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Squonk 8691

    Auch wenn ich Daryl sehr mag, ist Steve hier der Gewinner! Man höre sich nur mal "Blood On The Rooftops" an... :huepfen2:


    Genau!
    Steve zeigt an allen Gitarren und allen Stücken, wer der absolute Meister ist!

  • Zitat von Mango Kid

    Ja ich glaub das kann ich machen....
    Poste doch mal genau, was du dir da vorstellst und ich bau das, wenn ich das nächste Mal online bin (whs morgen) ein...


    OK, ich würde abstimmen zwischen:


    Anthony P.
    Steve
    Daryl
    Anthony D.


    (also auch die Gastgitarristen).

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)



  • Findet ihr nicht, dass die Anthonys auf zu wenigen Alben mitgewirkt haben, um gewertet zu werden - okay großer Einfluss auf die Band - aber musikalisch?

  • Naja ist doch nicht schlimm die mit aufzunehmen...
    Man muss sie ja nicht wählen. Aber der Vollständigkeit halber können sie mit dazu...
    Soa, ich baus jetzt rein...


    Edit: so, done...
    Eigentlich könnten wir auch Mike noch hinzufügen!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Naja ist doch nicht schlimm die mit aufzunehmen...
    Man muss sie ja nicht wählen. Aber der Vollständigkeit halber können sie mit dazu...
    Soa, ich baus jetzt rein...


    Edit: so, done...
    Eigentlich könnten wir auch Mike noch hinzufügen!



    Klar Mike auch! 8-)

  • Tja, momentan sieht´s wohl ganz gut aus für Herrn Hackett, bisher haben allerdings auch nur 2 Leute (darunter ich ;) ) abgestimmt. Als hier noch kein Poll war, schwankte ich noch zwischen Steve und Daryl, hab mich jetzt für Steve entschieden. Mike hat aber auch seine großen Fähigkeiten (Abacab, Home By The Sea,...)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von Salmacis

    STEVE er ist es ohne ihn gibt es nicht Blood on the Rooftops


    "Blood on the Rooftops" ist so was von genial...


    Den "Abgang" von Gabriel haben Genesis verkraftet und mit "Wind & Wuthering" und "Seconds Out" noch mal Meilensteine gesetzt. Der "Abgang" von Hackett war aber nicht mehr kompensierbar. Der Rest ist Geschichte...oder schlimmer "I can't dance"

  • Diese Frage scheint so überflüssig wie die Frage: "Ist der Papst katholisch? Ja oder nein"

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ach so, die Antwort ist genauso überflüssig, dass ich sie eben vergessen habe. Steve natürlich.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")