Jens Kailuweit

  • Mama1983: Naja, bei Nicole solltest du dich vielleicht trotzdem entschuldigen, sofern du es nicht schon getan hast, dann wird auch dir verziehen. Nur ein kleiner Rat von mir ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von Mama1983

    Ich mag es einfach nicht wenn da einer von irgendwo her kommt und mir sagt, ob er sich verarscht fühlt oder nicht, nur weil der andere jetzt einen anderen Nicknamen hat und vor kurzem hier aufgemuckt hat.


    Was meinst Du, wie es andere mögen, wenn man ihnen so blöd kommt, wie Du es getan hast...?! Wenn Du jetzt auch noch selbst auf den Beleidigten machst, ist das mit dem "Neuanfang" m.E. so eine Sache...

  • Zitat von Mama1983


    @ Mango Kid: Du solltest solltest nicht alle Wunden aufreißen. Das Geschickt sich einfach nicht. Es ist einfach meine freie Entscheidung, ob ich mir einen anderen Nicknamen anlege oder den alten behalte. Ich mag es einfach nicht wenn da einer von irgendwo her kommt und mir sagt, ob er sich verarscht fühlt oder nicht, nur weil der andere jetzt einen anderen Nicknamen hat und vor kurzem hier aufgemuckt hat.


    Also, wir hatten hier Meinungsverschiedenheiten mit dir. Das war alles nicht dolle und hat ein paar von uns angepisst. Nunja, leider wurde die Sache nie zum Abschluss gebracht, denn du bist gegangen worden.
    Jetzt meldest du dich unter nem neuen Nick an, was dein gutes Recht ist, nimmst aber sofort bezug auf deinen alten Nick. Ergo rufst du uns ins Gedächtnis wer du bist. Ich denk mir dann - da war doch was - genau ein unrühmlicher Abgang.
    Da wird es mir ja wohl erlaubt sein, meine Skepsis zum Ausdruck zu bringen und dich zumindest darauf hinzuweisen, dass ich es befremdlich finde diesen Weg einzuschlagen, ohne die alte Sache zu einem würdigen Abschluss zu bringen.
    Naja ist deine Sache, mach wie du willst, es muss mir ja net gefallen ;)


    Zitat von Mama1983

    Lass uns über Genesis reden und dann ist schick.


    Ja da bin ich auch dafür - deswegen gibts das Forum, also sollten wir uns wohl besser darauf konzentrieren
    ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von chester

    Du bist Mega OFF-Topic!Bei Dir hab ich so das Gefühl das Du mit aller Macht Deinen Beitragszähler hochschrauben willst!
    Sorry,aber so denke ich bei Dir!


    Hast du mich mit diesen Satz damals gemeint?


    Es grüßt euch Mama1983 alias Jens Kailuweit


    Genesis, Jamiroquai sind die größten