Jens Kailuweit

  • Zitat von The Brazillian

    Seid Fruchtbar und mehret euch :lol:
    In 10 Jahren hat er bestimmt schon 3 neue Kinder :P


    :lol: Oh mann wo bin ich hier nur gelandet. :lol:


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die g r ö ß t e n

  • Zitat von hasinasi1983

    Anthony Phillips hat einen Bruder, das ist der Simom Phillips.


    :schockiert: Simon Phillips, der krasse Fusion-Drummer???? :schockiert:
    Ich werd nicht wieder!!!! Wirklich???


    Dieses Forum ist doch echt der Hammer! Danke für die Aufklärung! (Falls das wirklich stimmt...)


    OT: Findest du den Threadtitel nicht etwas... öh... unpassend, Mr. Offtopic? :-|
    :nacht:

  • Zitat von Jazzeke


    OT: Findest du den Threadtitel nicht etwas... öh... unpassend, Mr. Offtopic? :-|
    :nacht:


    :lol: Er hat halt nen zwanghaften Drang sich selbst dazustellen :lol: . Übrigens, wenn er schon Mr.Off-Topic ist, was bin ich denn :teufelgrins:

    Keep on turning

  • Du bist Mega OFF-Topic!Bei Dir hab ich so das Gefühl das Du mit aller Macht Deinen Beitragszähler hochschrauben willst!
    Sorry,aber so denke ich bei Dir!

    SONOR DRUMS

  • Zitat von Jazzeke

    :schockiert: Simon Phillips, der krasse Fusion-Drummer???? :schockiert:
    Ich werd nicht wieder!!!! Wirklich???


    Dieses Forum ist doch echt der Hammer! Danke für die Aufklärung! (Falls das wirklich stimmt...)


    So, habe mal recherchiert und nirgendwo feststellen können, dass Simon Phillips, der Toto-Drummer (!!!! jetzt mit Atze-Schröder-Matte bei "Wetten Dass" gewesen) mit 99%iger Sicherheit NICHT der Bruder von Ant ist.
    Was Hasinasi wiederum ja auch nicht behauptet hat. Kann ja sein, dass Ant nen Bruder hat, der auch Simon heißt, aber was hat das in einem Thread über Frauen und Kinder zu suchen? :-|
    Ich bin jedenfalls verwirrt! Naja, auch egal...

  • Zitat von Jazzeke

    So, habe mal recherchiert und nirgendwo feststellen können, dass Simon Phillips, der Toto-Drummer (!!!! jetzt mit Atze-Schröder-Matte bei "Wetten Dass" gewesen) mit 99%iger Sicherheit NICHT der Bruder von Ant ist.
    Was Hasinasi wiederum ja auch nicht behauptet hat. Kann ja sein, dass Ant nen Bruder hat, der auch Simon heißt, aber was hat das in einem Thread über Frauen und Kinder zu suchen? :-|
    Ich bin jedenfalls verwirrt! Naja, auch egal...


    Sein Bruder heißt Rob Phillips. Sorry habe ich verwechselt.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens


    Genesis, Jamiroquai sind die größten.

  • Warum gibt es eigentlich auf dieser Website keine Lebensläufe zu Steve, Anthony und Ray? Würde mich nämlich interessieren, was die Jungs so angestellt haben in ihrem bewegten Leben.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)