Ist irgendeine Tour von Steve 2006 geplant?

  • Wer weiß etwas?


    Danke.
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Also auf seiner HP ist nichts. Da war ich vor ca. einer Woche. Aber die ist auch recht outdated.
    Wäre aber nötig so eine Tour. PG hat seine fertig (und soll vorwärts machen mit I/O), Phil hatte seine Farewell-Tour, Mike und Tony sind am Heckenschneiden diesen Sommer, TMB kommen wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder und touren zuerst jenseits vom Teich mit SEBP.
    Wäre schön wenn Steve in die Bresche springen würde. Ich hoffe er lässt dieses Mal die Schweiz nicht aus auf seiner Tour.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    2.10. Reichenbach - Kirche


    http://www.bergkeller-reichenb…p?stamp=1159740000&s=show


    sieht nach "unplugged" aus! da werden bestimmt noch ein paar dates dazukommen, allerdings frage ich mich schon, warum das gastspiel bei it-event nicht zustande kam, wenn er eh in dem zeitraum auf tour ist, aber scheinbar sind nack kultopolis.de nur konzerte von 29.9. - 8.10. geplant.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ist das Reichenbach/Sachsen?


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Zitat von Country Man

    ist das Reichenbach/Sachsen?


    CM


    Das wär geil - dann müsste ich nur meinen Onkel oder so überzeugen mit dahin zu fahren :schockiert:
    Verdammt ich brauch nen Auto :lol:
    Ist ja wirklich bei mir um die Ecke

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mango Kid
    ist auch von mir wohl nicht mehr als 90 min Fahrt


    auf gehts mango!


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Jo, des is!


    Reichenbach/Vogtland steht da geschrieben

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Hallo Leute
    Nochmal für alle. Am Montag 2.10. ist Steve bei uns in Reichenbach/Vogtland (Sachsen) .Wir haben uns dafür extra die Kirche ausgesucht. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich begrüßen zu können. Fragt einfach nach Sit (Ich bin wichtg).Am 2. und 3. feiert bei uns die ganze Stadt, also wird es nicht langweilig


    Grüße aus dem Vogtland von Sit


    PS.: Einzelheiten hier www.bergkeller-reichenbach.de