Interessantes neues Moonclub Video

    • Offizieller Beitrag

    Seit gestern gibts n neues moonclub video


    Peter spricht wieder über die Dinge, die (seine) Welt bewegen, wenig neues gibt's zu I/O (wir werden bald wieder an die Arbeit gehen) und noch weniger zu Genesis (gar nix), dafür gibt es einige Anekdoten zum Thema Olympia und außerdem einen Ausschnitt einer Studioaufnahme von 1992, als Gabriel mit Daniel lanois eine alternative Version von Come Talk To Me zum besten gab. Neben den unfassbar langen Haaren von Peter ist das sicher ein Schmankerl. Ein Ultra-Kurz-Schnipsel dieser "performance" fand sich vor 10 jahren mal auf dem Video "All About Us" wieder, das mittlerweile logischerweise nicht mehr zu kriegen ist (außerhalb von ebay)


    Leider verschwand die interessante Come talk To me Version in der Versenkung bzw ist nie komplett aufgetaucht. Nun gibt's das teil im moonclub in einer etwas längeren Fassung.


    Da kann man nur hoffen, dass auch von gabe bald ein Archive Set erscheint...

  • Zitat von Christian

    (...)noch weniger zu Genesis (gar nix)...


    Nee, stimmt nicht ganz; er betont ausdrücklich, daß er sich HEUTE (sprich am 14.3.) in BOX, ENGLAND aufhält (sprich nicht in LA auf irgendeiner Presse-Konferenz) ... :lol:


    Zitat von Christian

    Ein Ultra-Kurz-Schnipsel dieser "performance" fand sich vor 10 jahren mal auf dem Video "All About Us" wieder, das mittlerweile logischerweise nicht mehr zu kriegen ist (außerhalb von ebay)


    Falls jemand Interesse an einer DVD-Version (logischerweise in mäßiger VHS-Qualität) hat, bitte pn an mich ... ;)

  • Den kurzen Ausschnitt der Alternativversion von "Come Talk To Me" habe ich auf jeden Fall schon mal in irgendeiner TV-Dokumentation so um Anfang 1993 herum gesehen. Kann mich noch sehr gut an die schockierend langen Haare erinnern. :schockiert: