Brad Cole und sein Vorgänger

  • denke mal bissl Brand X maßige Mucke

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Hat Peter Robinson nicht auch diesen durchgeknallten Regisseur im Don´t Lose My Number Clip gespielt?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sussudio

    Hat Peter Robinson nicht auch diesen durchgeknallten Regisseur im Don´t Lose My Number Clip gespielt?


    sussudio: Ja, hat er. Wirklich witzig!!! Find´s auch schade, dass Peter nicht mehr dabei ist. Aber Brad finde ich auch OK.

  • Zitat von sussudio


    Aber bestimmt nicht so originell wie Vangelis, stellt euch das mal vor, Vangelis in Phil´s Band.


    sussudio: Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Ich finde, Brad macht in der Collins-Band schon einen sehr guten Job. Die Spielqualitäten von Peter kenne ich noch nicht, aber das kann ja noch kommen. Vangelis soll ruhig seine Filmmusik machen, in der Collins-Band würd ich ihn nicht haben wollen.

  • Zitat von Ricarda

    Immerhin ist Conquest Of Paradise eines der größten Verbrechen der Popgeschichte.


    Wo ist das den Popmusik??? Ein klassisch komponiertes Stück, das in guter Tradition der Vangelis-Kompositionen steht, was halt durch Henry Maske richtig bekannt wurde. Aber größte Verbrechen, das ist ja wohl mehr als Quatsch! :gruebel:


    Genesis

  • Zitat von genesis

    Wo ist das den Popmusik??? Ein klassisch komponiertes Stück, das in guter Tradition der Vangelis-Kompositionen steht, was halt durch Henry Maske richtig bekannt wurde. Aber größte Verbrechen, das ist ja wohl mehr als Quatsch! :gruebel:


    Ja gut, vielleicht hab ich etwas übertrieben. Was ich meinte, war: Mir hat´s nie so richtig gefallen. Aber jetzt mal wieder zurück zu Brad und Peter!

  • Ich fand Conquest Of Paradise auch nie wirklich prickelnd. Aber wenn ich Vangelis überhaupt etwas zugute halte, dann die Zusammenarbeit mit Jon Anderson.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sussudio

    Ich fand Conquest Of Paradise auch nie wirklich prickelnd. Aber wenn ich Vangelis überhaupt etwas zugute halte, dann die Zusammenarbeit mit Jon Anderson.


    Du kennst wohl nicht den Blade Runner Soundtrack? Oder den Soundtrack zu die Stunde des Siegers (mit dem genialen Chariots of Fire) Vangelis ist ein großartiger Musiker/Komponist und hat viel mehr als die Zusammenarbeit mit Jon Anderson zu bieten.


    Genesis