Song Name Game - Nur 1 Post täglich

  • lieber blackmore, kannst du dich vielleicht auch an die regeln halten bitte?


    FIM


    gehörst Du zum Moderatoren-Team?


    Wut-Hering, den das ständige Gemeckere und Privatkrieg austragen sehr nervt! Was soll das denn? Außerdem hat blackmore doch nix falsch gemacht - ich meine den Forums-blackmore, nicht den richtigen (kleiner Witz am Rnde für Deep Purple Kenner - krieg ich jetzt einen Rüffel, weil ich den üblen Bandnamen erwähnt habe?).

    Open doors will soon be shut.

  • FIM


    gehörst Du zum Moderatoren-Team?


    ... und schon alleine weil ich gewußt hab, daß sowas kommt hab ich der versuchung nicht wiederstehen können.


    Zitat

    Wut-Hering, den das ständige Gemeckere und Privatkrieg austragen sehr nervt! Was soll das denn? Außerdem hat blackmore doch nix falsch gemacht - ich meine den Forums-blackmore, nicht den richtigen (kleiner Witz am Rnde für Deep Purple Kenner - krieg ich jetzt einen Rüffel, weil ich den üblen Bandnamen erwähnt habe?).


    ui, ich glaub du hast es falsch verstanden...


    dann fangen wir alle wieder an mehr als ein post hier pro tag zu posten um uns unsere virtuelle schwanzverlängerung zu holen.
    der threadnamen ist

    Zitat

    Song Name Game - Nur 1 Post täglich


    und wenn ich mich an die spielregeln halte erwarte ich das auch von anderen und muß kein mod sein um meine mißmut kundzutun.
    (auch wenn ich selbst nun mehr als ein post hier heute geschrieben hab.)



  • Ich habe gar nix falsch verstanden ich habe nur mal meine Meinung geschrieben, diese Erbsenzählerei nervt einfach und nimmt mir jedenfalls die Lust überhaupt noch was in diesem Thread zu posten - für mich gibt es nix übleres als diese Pseudo-Moderiererei einfacher User, die sich anderen gegenüber aufspielen müssen. Und bevor ich es selbst tue ist hier für mich Ende der Diskussion, aber ich musste es einfach mal loswerden!

    Open doors will soon be shut.

  • tut leid, ein post muß ich doch noch dazu machen....


    Ich habe gar nix falsch verstanden


    ach so... hat für mich so geklungen wie wenn du glauben tätest ich meine mit "regel" die namen zweier gewisser bands nicht ausschließlich zu nennen (die es ja glaub ich auch nicht gibt, oder?). zumindest hat deine agumentation so auf mich gewirkt. ist ja auch egal, dann habs ich halt falsch verstanden...

    Zitat

    ich habe nur mal meine Meinung geschrieben


    gut so,... ich auch.

    Zitat

    ....nix übleres als diese Pseudo-Moderiererei einfacher User, die sich anderen gegenüber aufspielen müssen.


    ich zitiere mich mal selbst...

    Zitat

    ...und muß kein mod sein um meine mißmut kundzutun...


    meine intension war es nicht eine pseudomoderiererei durchzuführen oder mich anderen gegenüber aufzuspielen, sondern... siehe nächster punkt....

    Zitat

    aber ich musste es einfach mal loswerden!


    eben, ich wollte in meinem *steindesanstoßespost* auch nur meinen unmut loswerden.

    Zitat

    .... ist hier für mich Ende der Diskussion,...


    jep, ich hab sowieso keinen bock auf sowas. :)
    wenden wir uns lieber wichtigeren dingen, wie zum beispiel dem gerade laufenen "wetten dass" zu :)
    schönen abend noch und gruß FIM!

  • hört auf euch zu streiten und kommt zum thema zurück. sonst bekommen wir ärger vom admin