3Sat: Pop Around The Clock

  • Zu Silvester vorm Fernseher hocken? Nee danke, ich hab ein intaktes soziales Umfeld. :D Zu dem Zeitpunkt werde ich schon bei Freunden hocken, mir Bier in die Birne flößen und mit ihnen über das Leben, gutes Essen und andere Dinge philosophieren. Da würde mich Collins' Gequäke nur stören, auch wenn ich auf morbide Art und Weise neugierig bin. Aber nein, nicht zu Silvester.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zu Silvester vorm Fernseher hocken? Nee danke, ich hab ein intaktes soziales Umfeld. :D Zu dem Zeitpunkt werde ich schon bei Freunden hocken, mir Bier in die Birne flößen und mit ihnen über das Leben, gutes Essen und andere Dinge philosophieren. Da würde mich Collins' Gequäke nur stören, auch wenn ich auf morbide Art und Weise neugierig bin. Aber nein, nicht zu Silvester.



    Solche Postings braucht die Welt nicht...


    Ich hatte diese Meldung nicht ins Forum gestellt, um zu wissen, was ihr "nicht" an Silvester macht ! ! !




    Weiter machen...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Solche Postings braucht die Welt nicht...


    Ich hatte diese Meldung nicht ins Forum gestellt, um zu wissen, was ihr "nicht" an Silvester macht ! ! !


    Weiter machen...


    Aber er hat doch geschrieben was er am Silvesterabend macht, alles außer Genesis hören. :gruebel:


    Ich werde es auch nicht "live" sehen, da ich aller Voraussicht nach in einer fernsehfreien Gegend unterwegs bin. Aber Aufnehmen werde ich es mit Sicherheit und dann auf DVD konservieren.

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"



  • Genau DAS hast Du gefragt also beschwer dich nicht.
    Was ich in den 60 min. erwarte. Anfangen wird es mit Dukes`s Intro (behind the lines), folgend werden Songs wie No son of mine, Turn it on again, We can`t dance, Land of confusion. Das Drum Duett wird auch dabei sein. Und dann mal schaun.

  • ICh werde mir das auch reinziehen !!WEil ich die DVD erst zu Weihnachten von meinen Eltern kriege!!!Und ich habe mir z.B. die Wembley DVD schon 10 mal angesehn genauso wie Herr der Ringe!!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich werde wohl Silvester auch nicht vor der Glotze hängen. Aber Genesis verpassen? Nein, um Gottes Willen.
    Dank neuester Technik von Media Portal wird es aufgenommen und dann können wir es am 1. Januar genießen.:topp:

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Sylvester bin ich auf einer Hochzeit....werde aber auf jeden Fall meinen Festplattenrecorder programieren.
    Weiß eigentlich jemand, was noch an dem Tag läuft?

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Zitat

    Schreibt doch bitte eure Gedanken dazu, was ihr Silvester so macht


    Wer sich erinnern kann ist klar im Vorteil. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hallo
    Also ich werde mir die Ausschnitte des Konzertes auch auf 3Sat anschauen. Mal schauen, was noch für andere Konzerte gezeigt werden. Ist aber noch ein wenig Zeit, deshalb abwarten.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß