• du wirst wahrscheinlich einige probleme haben dir diese drei cd´s zu besorgen, aber es müsste zu machen sein. ich hatte glück denn ich konnte diese cd´s 1997 hier vor dem konzert von annie- eines der besten konzerte die ich je gesehen habe, sie hat auch eine menge stücke von renaissance gespielt- vor ort kaufen.

  • du wirst wahrscheinlich einige probleme haben dir diese drei cd´s zu besorgen, aber es müsste zu machen sein. ich hatte glück denn ich konnte diese cd´s 1997 hier vor dem konzert von annie- eines der besten konzerte die ich je gesehen habe, sie hat auch eine menge stücke von renaissance gespielt- vor ort kaufen.



    Hier gibt es Alles was der Annie Haslam Fan begehrt:
    White Dove Records / Ananda Angels Welcome to White Dove Records / Ananda Angels Online

    Ich habe alle Solo Werke von dort. Und die Aufnahmen zusammen mit Renaissance gibt es eh bei Amazon oder im Media Markt. :topp:

  • ^

    Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch meine Meinung dazuschreiben soll. Ich bin gleichermassen Genesis und Renaissance Fan. Und ich schätze auch die Solo-Werke von Annie. Aber die Genesis Version von Ripples gefällt mir definitiv besser. Es wäre vielleicht anders, wenn Annie den Refrain in einer hohen Tonlage singen würde, so wie Phil es tut. Schließlich hat sie doch nach oben noch ein paar Oktaven in Reserve, die sie ausserordentlich gut beherrscht.

  • ^

    Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch meine Meinung dazuschreiben soll. Ich bin gleichermassen Genesis und Renaissance Fan. Und ich schätze auch die Solo-Werke von Annie. Aber die Genesis Version von Ripples gefällt mir definitiv besser. Es wäre vielleicht anders, wenn Annie den Refrain in einer hohen Tonlage singen würde, so wie Phil es tut. Schließlich hat sie doch nach oben noch ein paar Oktaven in Reserve, die sie ausserordentlich gut beherrscht.



    Ich finde beide Versionen sehr schön.

  • Die vollständige Diskographie von Annie Haslam:


    "Annie in Wonderland" - 1977
    "Still Life" - 1985
    "Annie Haslam" - 1989
    "Blessing in Disguise" - 1994
    "Annie Haslam Live under brazilian skies" - 1998
    "The Dawn Of Ananda" - 1999
    "It Snows In Heaven Too" - 2000
    "On Enchanted Evening" - 2002
    "Woman Transcending" - 2006



  • it snows in heaven too. muss man nicht unbedingt haben. das sind alternative weihnachtssongs von annie.

  • Doch, das muss man auch haben.




    als sammler muss man das auch haben, genauso wie man als genesis fan und sammler auch from genesis to revelation haben muss. die habe ich auch, noch so ein staubfänger in meinem cd-regal.

  • als sammler muss man das auch haben, genauso wie man als genesis fan und sammler auch from genesis to revelation haben muss. die habe ich auch, noch so ein staubfänger in meinem cd-regal.



    Auch auf "From Genesis To Revelation" sind ein paar wunderbare Perlen drauf...hör mal genau hin.:huhu: