• Liebe Forumgsmitglieder,
    bitte helft mir bei DEM Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.
    Suche dringend die DVD Encore Hamburg von Peter Gabriel. Über die offizielle Homepage kann ich sie leider nicht bestellen, weil ich nicht über die gewünschten Kreditkarten verfüge. Kann mir jemand helfen? Das wäre toll.

  • Hallo Doris,


    erstmal herzlich willkommen und hoffentlich bleibst Du uns über dieses Posting hinaus erhalten.


    Schwieriges Vorhaben, denke ich. Bei eBay gibt es im Moment keine, aber das würde ich ab und zu mal kontrollieren. Ansonsten hilft vielleicht noch eine Anfrage im Peter Gabriel-Forum unter http://www.petergabriel.de.vu


    Viel Erfolg
    Norbert

  • Sorry, wenn ich auch nicht weiterhelfen kann, aber gibt's die Encore-Serie auch auf DVD???
    Dachte, das wäre 'ne reine CD-Serie, also nur Audio!


    Vermute eher, es handelt sich um ein boot'. Damit dürfte auch mit der goldigsten Kreditkarte auf Peter's Homepage nix zu machen sein.


    (Ich will aber noch einräumen, die Seite bzw. das Shop-Angebot auf de Seite nicht zu kennen! Aufklärung/Info erwünscht! Danke!)

    That's all folks!