Finally....my private site...

    • Offizieller Beitrag

    Moinmoin


    Die Arbeit mit der it-Homepage lässt mir zwar kaum Zeit für andere Homepage-Projekte, aber nun hab ich doch mal endlich was geschafft.


    Irgendwann wird es von mir auch eine private Homepage geben, vorab bzw ab sofort gibt es schon mal ein sattes Fotoalbum.


    Die meisten (privaten) Aufanhemn dürften wenige von euch interessieren...


    unter http://christian.gerhardts-online.de/pics/ findet ihr aber auch fünf Galerien rund um Genesis und den Fanclub!

  • Hrrr, der Weihnachtsmann ist aber innerhalb eines Jahres ziemlich in die Breite gegangen. Kamen da nicht selbst bei den Kleinsten gewisse...Fragen auf? :D


    Schade, dass beim Genesis-Treffen 03 so selten dabei steht, wer auf den Bildern zu sehen ist. Sind denn von damals noch einige Gesichter hier im Forum unterwegs?

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Dass dir das nicht zu privat ist :lol:
    Find die Seite ist gut aufgemacht - hab da schon n Bissl rumgeschnüffelt ;)
    Die alten Bilder von dir sind echt witzig...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat

    Schade, dass beim Genesis-Treffen 03 so selten dabei steht, wer auf den Bildern zu sehen ist. Sind denn von damals noch einige Gesichter hier im Forum unterwegs?


    *wink*


    Christian: Himmel, und mich haste auch noch namentlich erwähnt!!! :schockiert:
    Trotzdem schöne Photos! Werde ich gleich mal von meiner "privaten Site" verlinken! "Ätsch nämlich!" ;)

  • Wo wir gerade bei Homepages sind: christian, hast du die Maske für die Bilderseite selbst erstellt, oder war das sozusagen vom Anbieter vorab eingerichtet? Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch mal ne Homepage zuzulegen, hauptsächlich, um Partyfotos etc. online zu stellen. Nur hab ich nicht die leiseste Ahnung von html und so. Sowas wie du auf deiner HP hast, würde mir aber schon reichen. Kann mir da jemand nen guten Tipp geben, an welchen Anbieter ich mich da am besten wende?
    MfG Marcel

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...