Warum der Avatar?

  • Zaebba: Woher stammen diese Weisheiten in deiner Sig? Und wo sind deine Kittys abgeblieben?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich wollte etwas zu meiner neuen Sig erzählen:
    Es handelt sich hierbei um ein Zitat aus dem Theaterstück "Mr. Pilks Irrenhaus", eine Sammlung von absurden Szenen von Ken Campbell. Dieses Stück wird am 20. Juni in meiner Schule aufgeführt. Leider kann ich selbst das leider nicht miterleben, weil ich zu diesem Zeitpunkt ein Wirtschaftspraktikum in Oldenburg machen muss :weinen: Ich hätte es mir natürlich gern angesehen, weil eine von meinen besten Freundinnen dort mitspielt (ihr Name ist Ricarda, genannt "Ricky"). Naja, ich kann ja ihre Eltern fragen, ob sie das für mich auf Video aufzeichnen, damit ich dann auch noch in den Genuss komme.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • bald isses soweit da kommt das live cover und ne neue sig

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Ich gehe fremd und habe Robert Smith als Avatar, weil dessen Frisur leichter nachzumachen ist (ok, war), als Gabriels modische Geheimratsecken.

    There is infact more earth than sea.

  • Zitat von Jack Sparrow

    Zaebba: ok, von mir aus kannste das ding auch drinlassen. dann aber bitte noch mindestens einmal wechseln, damit ich mir den coolen finsteren blick kopieren kann :D


    Ja zaebbas Blick ist echt noch finsterer als auf deinem Avatar. :)

  • @sam: klar...sieht geil aus...aber ich glaub für mein jubiläum des 2000. posts muss ich mir auch wa sbesonderes für den avatar ausdenken...oder vllt einfach back to the roots? :rollen:
    bin ja so'n nostalgischer :D

  • Jack: ob Du es glaubst oder nicht....aber ich kann mich garnicht mehr an Deine alten Avatar erinnern. Ich meine es waren die Simpsons? oder waren es die Mainzelmännchen???

  • Den Borussia-Fulda-Avatar habe ich wegen des Endspurts in der Landesliga Hessen Nord gewählt. Hat geklappt, Fulda ist Meister und steigt auf, demnächst neuer Avatar, bin noch am überlegen.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Zitat von Jan

    @Sam: Ich meine, es war etwas von "South Park"?!


    natürlich! Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein. :rollen: