Warum der Avatar?

  • Habe mich jetzt auch mal für einen neuen Avatar entschieden. Mein lieber Mann, da geht ganz schön Zeit drauf, wenn man sich einen selbst bastelt. Zumal man mit dem Endresultat nie ganz zufrieden ist und am liebsten wieder einen neuen erstellen möchte. Naja, ich lasse ihn jetzt aber erstmal so, wie er ist. Ganz abrücken wollte ich von meinem ursprünglichen "Security"-Motiv jedoch nicht - dafür ist mir das Ganze doch zu sehr ans Herz gewachsen. Habe es aber aufs Wesentliche beschränkt und dazu noch den "Rael" meines anderen Lieblingsalbums ("The Lamb" - ach nee ;) ) mit hineingepackt. Hinzu noch mein anderer Held Bruce Springsteen (leider ist er auf dem "The Rising"-Cover viel zu undeutlich, um ihn auf dermaßen kleine Proportionen noch gut erkennbar anzudeuten. Daher eben das Cover seines neuesten Werkes "Devils & Dust", das mir ebenfalls sehr gut gefällt) und eine kleine Andeutung meines Antlitzes, um auch mal das völlig "Individuelle" einzuarbeiten.

  • Ich hab als Avatar ein Bild von mir selbst genommen.


    Sieht ein bisschen abgedreht aus, weil es von der "After Show Party" der von unserem Abijahrgang organisierten Weihnachtsfeier ist und ich da entsprechend schon ein paar Weizenbier im Kopp habe *gg*

  • Tja, warum der Ava? Is' doch klar: Fiat geht doch wohl fett ab! Hab' zwar keinen Führerschein und besitze keinen Wagen, aber Punto ist ja wohl 'n Kultauto! Das "neue" Zeichen find' ich auch ganz schick, also immer rein damit, hab' ich mir gedacht. Nur zur Info am Rande: Ich würd' wenn ich das Geld hätte, mir auch keinen Punto holen. Ich find' so'n bisschen größere Wagen viel geiler. Ich bin ehrlich gesagt ein Kombifan. Und auch, wenn ich mich jetzt auf Kriegsfuß mit Nick begebe, muss ich doch sagen, dass ich den Style vom neuen "Passat Variant" mal so richtig geil finde. Dann noch in 'nem schönen hellen Blau, das war schon ein schicker Wagen, den wir da ausgeliehen hatten... *in Erinnerungen schwelg'*


    @ Kevin: Das Bild erinnert mich so'n wenig an Matrix, da ich den mal analysieren musste, was recht aufwendig war. Da hat das ja alles so einen Grünstich, was gleichzeitig die Farbe der Matrix-Codierung darstellt. Deins ist so ein bisschen extrem gelblich, was wohl irgendwie mit dem Bier zusammenhängen wird... :D
    Lange hast du da aber wohl auch nicht mehr gestanden, oder? :D:party:


    Ich mach' wohl mal bald wieder 'ne andere Signatur rein...
    Wird mal wieder Zeit...


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zitat von Kevin

    Ich hab als Avatar ein Bild von mir selbst genommen.


    Sieht ein bisschen abgedreht aus, weil es von der "After Show Party" der von unserem Abijahrgang organisierten Weihnachtsfeier ist und ich da entsprechend schon ein paar Weizenbier im Kopp habe *gg*


    Kommt mir vor, als wär dir da schon ziemlich schlecht ;)
    Zumindest spricht die grüne Farbe eine deutliche Sprache :lol::lol::lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Um mal meinen Senf zu diesem Thread hinzuzufügen:
    Mein Avatar ist leer. Warum?
    Weil ich ganz einfach keine Ahnung habe wie das so funktioniert.
    Und wenn ich's wüßte hätte mein Avatar entweder ein Logo bezüglich Duke oder aber noch viel eher bezüglich der We Can't Dance.
    Denn ich liebe Dreaming... , Fading Lights, oder Way of the World...

  • Na dann klickste oben mal auf Profil, scrollst ganz runter und schaust bei Avatar von deinem Computer hochladen:
    dort kannst du dann ein Bidl von deinem Rechner hochladen oder aus der Galerie auswählen..
    Wenn du ein eigenes nehmen willst, achte darauf, dass es eine bestimmte Größe nicht überschreitet...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Danke, Mango.
    Das hatte ich noch gar nicht gewußt.
    Okay, ab heute: Helge mit Avatar :bravo:
    Allerdings so dolle ist die Auswahl nicht.
    Muss mich wohl noch mal in die Spure machen wegen nem vernünftigen Avatar...