Warum der Avatar?

  • Ich glaube nicht, dass dann die Beine noch abstehen würden. ;) Es hält allerhöchstens ein Nickerchen, denn es ist müde, weil es dauernd von irgendwelchen Ökofreaks auf neue, noch grünere Weiden gezerrt wird. Und vielleicht ist gerade ein schöner Tag. Stagnation selbst scheint gütig vom Himmel herab und so wie es dem Menschen ein Wohlgefallen ist, bei solch einem Wetter Müßiggang walten zu lassen, so mag es bestimmt auch ein Schaf, einfach mal abzuschalten, entspannt dazuliegen und vielleicht guten Reggae im Ohr zu haben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Na ja, es wäre schon sehr makaber eines Tieres Beine so lang in dieser Position zu halten, bis die Leichenstarre einsetzt. Ich glaube mal einfach an das Gute im Fotografen und geh davon aus, dass das Schaf nur entspannt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Ach Herma. Du enttäuschst mich :(
    Was waren das noch für Zeiten, als das Beste an Deinen Posts der Avatar war.
    Dieses animierte GIF von einer vollbusigen, rennenden, hübschen, jungen Dame regte mich an, neben Deinen zumeist sinnigen Einträgen, mein Auge auf Dein Avatar zu fixieren.
    Und nun? Schafe, Schafe, Schafe... Herma, was ist aus Dir nur geworden?

  • Natürlich war die vollbusige (und schielende) Maid besonders beliebt, vor allem bei Mitgliedern im fortgerückten Alter, aber ach ... ich find sie erstens nicht mehr und zweitens habe ich vor den ganzen Emma-Leserinnen mehr Angst als vor irgendwelchen Ökofetischisten.


    Ein nicht minder angenehmer Nebeneffekt ist der, dass Du meine Beiträge nun beidhändig beantworten kannst.


    Aber, ein Unmensch bin ich nun wahrlich nicht und so möchte ich auch Dir eine letzte Wohltat gönnen und habe mich NUR FÜR DICH(!) auf die Suche durchs Netz gemacht. Hat auch ne Weile gedauert, aber hier nun, heul vor Freude.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hPgAJ7C.gif]

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ach Helge, was haste da wieder angestellt ... Jetzt hängt mir die Alte schon wieder am Hals ... :rolleyes:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Naja, wer möchte nicht von Lola (rennt) umgerannt werden?
    Herma, Daumen hoch für Deinen Mut :)