Skybirth suchen Sänger/in

  • Skybirth suchen Sänger/in


    Wir, eine junge (16-18 Jahre) vierköpfige (g, key, bg, dr) ProgRock-Formation aus Remagen/Bad Honnef mit bisher wenig Live-Erfahrung, aber viel Enthusiasmus, suchen zur Erweiterung unseres bisher instrumentalen Sounds eine ausdrucksstarke, durchsetzungsfähige Stimme, deren Besitzer nicht älter als 20, wohnhaft im Raum Bonn/Remagen/Bad Honnef und interessiert an anspruchsvollem Progressive Rock/Metal (irgendwo zwischen Änglagård, Deep Purple, Dream Theater, Genesis, Opeth, Transatlantic und Yes) ist.


    Da wir auf die instrumentalen Parts in unseren Songs, die ungefähr so lang und kompliziert wie der erste Satz sind, nicht verzichten wollen, wäre es schön, wenn unser fünftes Mitglied noch ein zusätzliches Instrument (Percussion/Gitarre/Querflöte etc.) spielen würde.


    Informationen zu und Musik von uns gibt es im Internet unter: www.skybirth.de.vu


    Interessenten melden sich bitte bei mir per PM!


    Viele Grüße,
    Dominik

  • ich habe vor einger zeit euer demo gehört und fand es richtig gut. starker sound!

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?