Es ist zum heulen. Wen hat es noch ereilt?

  • Tja, was soll ich sagen. Sitze hier im Hotel, nach Sightseeing und Shoppping original als Touri mit Kamera, Stadtplan und allem Pipapo, schaue ich mal nach meinen Mails und erhalte von Sazkaticket die Mail, dass beide Konzerte verlegt sind. :-|:-|:oops::(


    Eigentlich wollte ich nun ne Stunde noch entspannen und dann los.... Was soll ich jetzt nur machen. Das ist echt bitter, Hotel is bis morgen gebucht. Aber was soll ich denn jetzt noch hier???


    Es ist echt zum Heulen....


    (Nach rostock zurück ist ja Gott sei Dank nicht so weit :teufel: )

  • @moritz: Tut mir echt Leid für dich! Das sind Sachen, die so unwahrscheinlich sind, dass man nie glaubt es könnte einem passieren und dann... :( ! Aber als Trost: Sei froh, dass sie Konzerte wiederholt werden ich kenne Fälle, da gab es weder Geld zurück, noch Nachholtermine :teufel: ! In dem Sinn alles Gute und viel Glück beim nächsten Mal!

  • Hallo Moritz und all die, die es noch getroffen hat,


    uns erging es ebenso. Wir haben die Nachricht erst erhalten, als wir am Montag in Prag am Hotel ankamen. Das einzig Positive war, dass wir zu acht waren und das Prag eine sehr schöne Stadt ist. Ein kleines Highlight für mich war noch, dass ich am Dienstag Leland auf der Karlsbrücke gesehen habe :lol: . Meine Enttäuschung war und ist jedenfalls riesig und ich frag mich immer noch, ob das alles nur ein schlechter Traum war.


    Ich freue mich aber für alle, die vielleicht doch noch in Prag dabei sein werden.



    Andreas

  • Was mich da noch interessiert: Ab wann war es denn offiziel dass die beiden Konzerte in Prag ausfallen, und war denn schon aufgebaut in der Arena?

  • Zitat von moritz77

    Was mich da noch interessiert: Ab wann war es denn offiziel dass die beiden Konzerte in Prag ausfallen, und war denn schon aufgebaut in der Arena?


    Zumindest standen Phil´s Laster auf dem Parkplatz.