Notenvergabe für "Testify"

  • Hallo CoverMe
    wollen wir nun endlich mal mit dem Müll aufhören.
    Ich würde mich freuen, wenn du deine Beleidigungen beendest, denn ich glaube, dass wir uns beide ganz schlechte Karten bei den anderen erspielen.
    Das mit dem Kreuzzug ist schon vorbei und aufgegeben.
    Ich bitte dich hiermit , mit all dem Müll aufzuhören.
    Ich warte auf deine Antwort.
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hey, ich hatte vonAnfang an nicht vor jemanden zu beleidigen. Wirklich nicht-bitte daher auch im Gegenzug um Toleranz bei meiner "Collins-Phobie". Meine Güte, es gibt wirklich schlimmeres. Aber wenn es nun mal bei einem Poll um die Frage "bestes Album" geht wird es halt bei mir nicht "Testify" und bei Dir nicht "Lamb sein...". Ist doch auch O.K. Also schwamm drüber und zurück zur Musik. Wie gefällt Dir die neue "Steve Hackett"? Also ich bin noch am "schlucken".....

  • Hallo CoverMe danke dafür.
    Ich bin mir auch nicht ganz so sicher, was ich von diesem Album halten soll.
    Ich würde nicht gerade sagen, dass dieses Album eines seiner besseren ist.
    Hoffentlich bleiben deine Einträge so, dann kann man mit dir in Ruhe und besonders auch gut schreiben.
    Sollte es so bleiben, werde ich vielleicht auch für dich ein gutes Wort bei Sam und Christian einlegen.
    Aber nur wenn es so gut bleibt.
    Schönen Sonntag Abend noch an alle
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hi,
    vielen Dank. Im Großen Und Ganzen bin ich eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch. Ich kann austeilen, genauso gut aber auch einstecken.


    "Sollte es so bleiben, werde ich vielleicht auch für dich ein gutes Wort bei Sam und Christian einlegen. "


    Lass es bitte bleiben - ich bin groß genug und kann mit Konsequenzen ohne Probleme leben. Das zum Thema "Sam" tut mir nicht leid-da stehe ich dazu. Die Statements von Christian akzeptiere ich dagegen ohne Kommentar. Ich finde die Arbeit mit so einer großen Website ist sicher nicht immer einfach!

  • Hallo CoverMe,
    ich akzeptiere deine Antwort vollkommen. Bitte schön, ich finde man muss Leute auch mal loben, wenn sie sich probieren zu verbessern.
    Du hast ganz klar recht, Christian macht hier einen bomben Job mit dieser Seite.
    Schönen Abend noch
    KevinL.
    P.S. Das mit Sam, darin werde ich mich vollkommen raushalten. Das ist eine Sache zwischen dir und Sam.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • "...wenn sie sich probieren zu verbessern." Nett formuliert. Auch wenn es nicht immer "poltisch korrekt" rüberkommt, denke ich trotzdem in der Sache konkret und detailliert zu argumentieren. Nobody's perfect.

  • Hallo CoverMe,
    dass ist die vollkommen richtige Antwort gewesen.
    Nobody is perfect.
    Schönen Abend noch
    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Hi, hier meine Bewertung.


    1. Wake up call: 9
    2. Come with me: 6
    3. Testify: 6
    4. Don't get me started: 8
    5. Swing low: 7
    6. It's not too late: 5
    7. This love this heart: 7
    8. Driving me crazy: 8
    9. The least you can do: 8
    10. Can't stop loving you: 8
    11. Thru my eyes: 8
    12. You touch my heart: 6

  • Hab dem Album mal 6 Punkte gegeben, es sind zwar auch ganz nette Highlights drauf, aber so richtig vom Hocker hat mich Testify auch nicht gerissen. Ich denke mal, wenn Phil jetzt wieder mit seinen Genesis-Kollegen zusammenarbeitet, kriegt er vielleicht wieder ganz andere Inspirationen, mal schau´n!;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich habe ~9 Punkte vergeben, da ich das Album wirklich sehr gerne mag...

    Wake up call 8
    Come with me 8
    Testify 10
    Don't get me started 8
    Swing low 8
    It's not too late 10
    This love this heart 9
    Driving me crazy 7
    Least you can do 10
    Can't stop loving you 10
    Thru my eyes 8
    You touch my heart 7