Wie seid ihr zu GENESIS gekommen?

  • Zitat

    Warum so böse mit den Ersatzsängern? Sie haben Deine Traumband nicht zerstört.


    bin ja nicht böse :-). ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt gewesen... 1999 war ich halt noch ein junger übereifriger spund, hehe! :)


    Zitat

    Der grösste Block für eine Reunion ist (und bleibt) Peter Gabriel - das muss ich als Fan leider zugeben. Phil und Steve wären sofort bereit wieder einzusteigen und Mike und Tony haben eh nichts zu tun.


    jo, da hast wohl recht!
    ich denke, daß es auch sicherlich schwer sein muß mit dem alten perfektionisten gabriel als sozusagen gleichberechtigte band zusammenzuarbeiten.
    viellecht lässt sich pg ja doch noch erweichen :) (bezweifle es aber leider!)


    @ jan.... echt??? ich war felsenfest überzeugt, daß da der wilson auch mitgemacht hat!!! danke für die korrektur :)


    gruß FIM!

  • Zitat von Jan

    Wilson hat damals (meines Erachtens glücklicherweise - wobei diese Entscheidung natürlich nicht gerade konsequent war!) nicht mitgewirkt.


    Ray hat/sollte auch eine Strophe singen, wurde aber, warum auch immer wieder gestrichen. Und wenn ich mich richtig erinnere, fehlt auf der 99er Version auch eine Strophe (habe sie lange nicht mehr gehört)!


    http://www.worldofgenesis.com/RayInterview5-29-01.htm


    "They released “Carpet Crawlers” (the new version on the Hits album) and I was supposed to be singing that with Phil and Peter, and then I was left out of that as well and nobody told me why."


    Genesis

  • genesis: Danke für die Zusatzinformationen! Das ist ja noch peinlicher... ziemliches Armutszeugnis. Entweder man zieht es durch oder nicht. Obwohl es auch wieder zum Verhalten von Tony und Mike nach der "CAS" passt...

  • FIM:
    Ich sehe es, wie es PG selber in dem TV Interview ausgedrückt hat. Die Chancen, dass es passiert sind besser denn je (vor allem seit Absage der WM-Feier).
    Würde mich nicht wundern, wenn es 2007 passiert. Die Herren reden ja wenigstens drüber. :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • :huepfen2: und da isses wieder ... dieses erwartungsvolle Gefühl das am Ende doch ins Nichts läuft ... *grmpf*

  • Ich bin durch meinen älteren Bruder zu Genesis gekommen.
    Ich war vielleicht so 12 (+-) Jahre alt, genau weiß ich es aber nicht mehr.
    Ich habe mir immer heimlich die Schallplatten meines Bruders angehört,
    obwohl er mir das streng verboten hatte. Ich hatte noch keine Anlage.
    Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass der Reiz in die
    Plattenkiste zu fassen, durch das Verbot nur noch stäker wurde. :lol:
    So hörte ich alles durch von Beatles, Pink Floyd, Bowie, Novalis, Supertramp , Mike Oldfield und, und, und.....
    Mein Zwillingsbruder hat das auch gemacht, die Platten hatten dadurch schon einige Umdrehungen mehr drauf. Genesis hatte für mich schon immer das "musik. Etwas".

    Faszinierend.......

  • Zitat von Zy

    FIM:
    Ich sehe es, wie es PG selber in dem TV Interview ausgedrückt hat. Die Chancen, dass es passiert sind besser denn je (vor allem seit Absage der WM-Feier).
    Würde mich nicht wundern, wenn es 2007 passiert. Die Herren reden ja wenigstens drüber. :D


    ... ich weiß eh, daß gehört eher in den reunions thread, aber trotzdem die frage... was hat das mit der wm feier zu tun???
    gruß und dank, FIM!

  • Zitat von FIM


    ... ich weiß eh, daß gehört eher in den reunions thread, aber trotzdem die frage... was hat das mit der wm feier zu tun???
    gruß und dank, FIM!


    Peter hat mehr Zeit???
    Das würde mir jetzt spontan dazu einfallen...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.