So müßte die Set List aussehen, wie würde Eure aussehen

  • Auf der Songbook-DVD singt er's auch am Anfang; ist m:E. nicht schwierig; man muss dieses hohe "IIIIII (also: AAAAAAAAAAAA)" ja nicht brüllen....


    Zur Brille:
    Bei dem Ahmet Ertegün-Auftritt hat er auch die Brille aufgehabt....!?!
    Hab ein stark verpixeltes Bild davon (während FYFM) in den entsprechenden Thread reingestellt, könnt Ihr Euch ja mal angegucken; ich denke, er trägt da 'ne Brille....

  • Mmh...schwiergie Frage, warum Phil wohl ne Brille trägt, an den Augen wirds wohl nicht liegen, das wäre zu einfach :rolleyes:


    Er sieht einfach modischer damit aus :lol:


    Das glaube ich nicht. Man darf niemals eine Brille aufsetzen, wenn die Augen noch gesund sind. Damit erreicht man, dass man eine Brille haben will. Und so doof wäre unser Phil nicht. Ich glaube eher, dass seine Sehstärke die letzten sechs Jahre etwas verschlechtert hat.

  • Das glaube ich nicht. Man darf niemals eine Brille aufsetzen, wenn die Augen noch gesund sind. Damit erreicht man, dass man eine Brille haben will.


    Es gibt auch Brillen ohne Stärke.


    Und so doof wäre unser Phil nicht.


    :lol:


    Ich glaube eher, dass seine Sehstärke die letzten sechs Jahre etwas verschlechtert hat.


    Was denn sonst, that's what I've just said ;)


    Du darfst nur nicht den Smilie ":rolleyes:" übersehen!

  • Auf der Songbook-DVD singt er's auch am Anfang; ist m:E. nicht schwierig; man muss dieses hohe "IIIIII (also: AAAAAAAAAAAA)" ja nicht brüllen....

    Zur Brille:
    Bei dem Ahmet Ertegün-Auftritt hat er auch die Brille aufgehabt....!?!
    Hab ein stark verpixeltes Bild davon (während FYFM) in den entsprechenden Thread reingestellt, könnt Ihr Euch ja mal angegucken; ich denke, er trägt da 'ne Brille....



    Auf "Youtube" hat er mit Daryl "Home By The Sea" gespielt. Phil spielte Congas und Daryl klampte an der Gitarre. An einigen Textstellen konnte er sich noch erinnern. An den anderen hat "mmmmmmh" gemacht. :) Ich hoffe die Frage war berechtigt. :) Nicht das ich noch haue bekomme?!:cool: :)



    Ich bin noch nicht ganz da!!!!!! Ich übersehe heute so einiges.:(

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:


    Das wäre meine Wunsch-Setlist:
    1. Hand in hand
    2. Something happened on the way to heaven
    3. Thru these walls
    4. I cannot believe it's true
    5. Long long way to go
    6. Saturday night and sunday morning
    7. Colours
    8. Do you remember
    9. The roof is leaking
    10. It don't matter to me
    11. Don't lose my number
    12. If leaving me is easy
    13. All of my life
    14. Heat on the street


    Encores:
    15. Groovy kind of love
    16. Take me home
    17. Always

  • Phil trägt auf seinen Konzerten nie eine Brille weil sie in schlicht weg behindert. Viel sehen muss er ja nicht, sondern nur singen;)


    Meine Favorit-Setlist:

    Intro wie zur Both Sides Tour mit Ricki Lawson
    - I dont't care anymore
    - Just another story
    - Thru these walls
    - The times they are a' changin
    - The roof is leaking (Version der ...but seriously tour)
    - Who said i would
    - we fly so close
    - For a frind
    - The west side
    - Drum duett
    - Both sides
    - We wait and we wonder
    - Long long way to go
    - I'ts not too late
    - True colours
    - Find a way to my heart (wie Both Sides Tour)


    Zugabe:

    - People get ready
    - Groovy kind of love
    - Take me home

  • Jepp, bei der Eröffnung der Color-Line-Arena in HH 2002 kam I can't dance. Ich dache, ich höre nicht richtig...


    Danke für die Antworten.


    ... lol... "I cant Dance", "Misunderstanding" und "Invisible Touch"... das liest sich ja wie das "Who is Who" meiner schwarzen Genesis Liste... hat er zufällig auch mal "I Know what I Like" gespielt? ... war nur ein Scherz und nun bin ich auch schon wieder weg aus diesem Unterforum.

  • Phil trägt auf seinen Konzerten nie eine Brille weil sie in schlicht weg behindert. Viel sehen muss er ja nicht, sondern nur singen;)


    Ist er denn Kurz-oder Weitsichtig???
    (Nicht dass er uns von der Bühne plumst oder sich vertrommelt^^)
    Und wie stark ist er denn eingeschränkt???
    Ist hier irgendeiner der Optiker vom Phil!?!


    Ich denke, er setzt sie ab, weil er zu eitel ist; auf den Promo-Fotos dieser Tour hält er sie auch ganz dezent in der Hand....

  • Ist er denn Kurz-oder Weitsichtig???
    (Nicht dass er uns von der Bühne plumst oder sich vertrommelt^^)
    Und wie stark ist er denn eingeschränkt???
    Ist hier irgendeiner der Optiker vom Phil!?!

    Ich denke, er setzt sie ab, weil er zu eitel ist; auf den Promo-Fotos dieser Tour hält er sie auch ganz dezent in der Hand....



    Was ändert das daran ob Phil kurz-oder weitsichtig ist?
    Und nun bitte back to topic please!

  • Naja, sollte er weitsichtig sein, greift er vielleicht nebens Mikro (Extremfall); wobei er, wenn er kurzsichtig ist, nur nicht die Palkate der Fans lesen kann...


    Zu unsrer "TOPIC" fällt mir nur noch ein, dass sich die meisten ältere, z.T. instrumentale Sachen wünschen würden und eher weniger die Hits, wobei "Take me Home" wohl seeehr gemocht wird; ich mag's auch extrem gerne...