Was lest ihr gerade, oder was wollt ihr lesen?

  • Ich lese "Erving Goffman - wir alle spielen Theater" - jaja der doofe Soziologe ;) und nebenbei mit meiner Freundin zusammen die Trilogie "Das Lied von Albion" von Stephen Lawhead

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich habe vor kurzem "Grün ist die Hoffnung" von TC Boyle gelesen. Und hauptsächlich meine Krankenpflege-Fachliteratur, weil ich mitten im Prüfungsstreß stecke. Wenn das durch ist, habe ich Chronicles von Bob Dylan in der Warteschlange.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Terry Pratchett: Mort/Gevatter Tot (bei der Arbeit)


    Eugen Drewermann: Aschenputtel - Grimms Märchen Tiefenpsychologisch Gedeutet (wenn ich viel Zeit habe)


    Neal Pollack - Never Mind The Pollacks (nebenbei)

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Ich lese gerade (zum zehntausendsten Mal oder so) den Science Fiction Roman "Drachenkreuzer Ikaros" in der Original DDR Fassung. Danach werd ich mich (ebenso zum x-ten Mal) über "Das Parfüm" hermachen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herr der Ringe (war schon mal bis ca 120 Seiten vor Schluß, aber dann vor lauter Arbeit keine Zeit mehr gehabt, also wieder von vorne anfangen!)


    Tränen im Aquarium habe ich auch, und Harald Schmidt ist immer noch witzig!!!


    Genesis

  • Die letzten Seiten von Herr der Ringe find ich langweilig. Dankenswerter Weise hörte der Film ja eher auf ;-). Wie dem auch sei. Gerade mal wieder was zum lesen gefunden.


    Terry Prattchets: "Hohle Köpfe". Die Golems drehen durch und bringen sich um. Zur gleichen Zeit geschehen merkwürdige Morde in der Stadt und der Patrizier wurde vergiftet. Ein Fall für die Wache also.


    Ich hab selten so gelacht, ist eines der besten Scheibenweltbücher, die ich kenne. Außerdem ein wenig düsterer, als die anderen, was dem Humor jedoch keinen Abbruch tut. LESEN!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.