Euer täglicher Musiktip

  • John Mayer - Vultures (Live, "Where The Light Is Live in LA"-Version mit dem John Mayer Trio)



    Unglaublich gut ...

    Romeo locks his basement flat,
    And scurries up the stair.
    With head held high and floral tie,
    A weekend millionaire.
    I will make my bed
    With her tonight, he cries.
    Can he fail armed with his chocolate surprise?

  • Passend zum gestrigen Konzert in Bonn:

    ZZ Top - Foxy Lady



    Ich war auch da! Klasse Konzert, vielleicht etwas kurz. Einer meiner Lieblinge hat gefehlt. Dass man den aber auch heute prima live umsetzen kann beweist die aktuelle Konzert-DVD.

    ZZ Top: Rough Boy

    (Mit Hendrix kann ich nicht so viel anfangen, und gerade "Foxy Lady" ist weder im Original noch in den diversen Cover Versionen was besonderes. Auch bei ZZ Top finde ich das eher langweilig.)

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Zum Aufstehen hör ich auch ganz gern mal Blind Melon.
    Sehr gute Gruppe, mag ich ganz gerne. Nach dem Tod des Sängers haben die wieder ein neues Album rausgebracht. Naja das hab ich mir noch nicht zugelegt - deshalb etwas älteres als Empfehlung:


    Blind Melon - Tones of home

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zum Aufstehen hör ich auch ganz gern mal Blind Melon.
    Sehr gute Gruppe, mag ich ganz gerne. Nach dem Tod des Sängers haben die wieder ein neues Album rausgebracht. Naja das hab ich mir noch nicht zugelegt - deshalb etwas älteres als Empfehlung:


    Blind Melon - Tones of home


    Jepp, find ich auch sehr klasse.
    Hast Du die "Soup"? Ich überlege immer mal ob ich mir die zulege...Kannst Du die empfehlen?
    Ich empfehle mal
    Blind Melon - Change

    Music is the best

  • Bruce Springsteen & The E Street Band - Tenth Avenue Freeze-Out


    von Live in NYC :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Hast Du die "Soup"? Ich überlege immer mal ob ich mir die zulege...Kannst Du die empfehlen?


    Naja schlecht ist die nicht. Hör dir zum Beispiel mal bei Youtube "Mouthful of cavities" an - das ist mein Favorit der Platte (YouTube - Blind Melon -Mouthful of Cavities ). Richtig geiler song. Also ich find, an das self-titled Album kommts nicht ran, aber ne gute Scheibe ist es allemal!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.