Euer täglicher Musiktip

  • Hab mir alle Genesissongs von Trespass bis zur Wind and Wuthering in meine Playlist gepackt und hör die jetzt lustig durch. Endlich mal ne Playlist, wo ich gar nicht switchen muss, sondern alles genüsslich anhören kann :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mir ist gerade eine alte VHS-Kassette mit der Verfilmung von Tommy von The Who drauf in die Finger gefallen. Hatte ganz vergessen, wie gräßlich das doch war.


    Deshalb höre ich mir lieber an, wie man das richtig macht:


    The Who
    Live At Leeds - Deluxe Edition
    CD2: Tommy live

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Coldplay - Fix you


    ... fragt nicht. bin auch nur ein mädel, das sowas gut findet ^^

    "O Lamia, your flesh that remains I will take as my food"
    It is the scent of garlic that lingers on my chocolate fingers

  • gerade auf mtv gesehen:


    DEPECHE MODE


    "Never Let Me Down Again"


    aus Music for the masses


    Hammer!!!!!!!!!

  • habe neulich auf testify von phil wieder eins gefunden, für das ich mich sehr begeistern kann:


    this love this heart


    leider ein bisschen kurz...hätte testify-länge haben sollen - natürlich mit ähnlicher steigerung :rollen:

  • Zitat von Jack Sparrow

    habe neulich auf testify von phil wieder eins gefunden, für das ich mich sehr begeistern kann:


    this love this heart


    leider ein bisschen kurz...hätte testify-länge haben kommen - natürlich mit ähnlucher steigerung :rollen:


    Na ja ob das so gut kommt??? Ne über fünf Minuten lange Schnulze???



    Mein Tipp für heute:


    nochmal Alanis


    Hands in my pocket

  • Zitat von sam2309

    Na ja ob das so gut kommt??? Ne über fünf Minuten lange Schnulze???

    wenn man es ähnlich wie testify aufzieht, könnte es doch ganz schön werden....aber wenn du nicht magst, kannste ja das hören, was in meiner signatur verlinkt ist :teufelgrins:;)

  • Auch für seinen Vater, der vor kurzem, am 9.10., 65 geworden wäre:


    JULIAN LENNON
    "Too Late For Goodbye"


    Valotte, 1984


    Ein herrlich poppiger Ohrwurm...und was für eine verblüffend ähnliche Stimme zu John...


    Nick



    ps: EDIT - argh.....Orthographie!