Fußball-Bundesliga-Tipprunde 2005/06

    • Offizieller Beitrag

    Tag zusammen


    Bernd (redaktion) hatte mal eine Tipprunde aufgemacht, bei der man online tippen kann und es dann entsprechend Punkte gibt für richtige Tips, richtige Tendenzen etc...


    Das ganze findet ihr unter diesem Link.


    Mitmachen kann da jeder und es wäre doch fein, wenn wir eine Fanclub-Tipprunde hinbekämen


    Da macht bestimmt auch der Udo mit, auch wenn die Düseldoofer nich inner Bundesliga spielen :D

  • Hehe na dann mach ich eben bei 2 Tippspielen mit...
    Ich hoffe, ich vergesse nicht regelmäßig zu tippen...
    Ärgerlich nur, dass man lediglich 1. BuLi zu tippen scheinen kann :-?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Schön! Da ich eh im Fußballfieber bin momentan ist das ´ne wunderbare Sache. Werde die Tage versuchen, mich dort anzumelden. Momentan verzweifel ich jedoch wieder beim kicker-Managerspiel, wo ich alle 20 Minuten neue Einfälle habe... jeder Sommer das gleiche erbärmliche Spiel! ;)
    Achja, noch ´ne Frage: Ist "Roadrunner69" jetzt schon der Name für die Fanclub-Tippgemeinschaft? Also machen da momentan schon 14 Leute mit? Irgendwie fehlt mir da auf die Schnelle der Überblick... :oops:

  • Hi!


    Wir hatten bereits in der letzten Saison getippt und Christian und ich hatten seinerzeit einige Freunde zum Mitspielen motiviert.


    Christian, wer hatte doch gleich die letzte Runde gewonnen :lol: ???


    Die Anmeldung ist simpel und "Roadrunner69" ist tatsächlich der Name der Tippgemeinschaft.


    Da ich der Moderator der Tippgemeinschaft bin, werde ich noch mal per Mail auf den Saisonstart hinweisen. Rechtzeitige Abgabe der Tipps ist empfehlenswert, da es in der Vergangenheit manchmal zu Serverausfällen kam. Man kann auch für mehrere Spieltage im voraus tippen.


    Viel Glück allen, die in unserer Gemeinschaft mitmachen.


    Mango Kid: 2. Liga könnten wir mit reinnehmen, wird dann aber irgendwie zuviel (obwohl es reizvoll wäre, da meine geliebte Eintracht aus Braunschweig aufgestiegen ist).

  • Ach naja dann nimm ab und zu ein Jena und ein Braunschweigspiel mit rein ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Och, jetzt wo mein MSV endlich wieder erstklassig ist, reicht die 1. Liga meiner Meinung nach vollkommen... *höhö* :D;)

  • sischer lieber christian - und wenn nur, um gegen glatzbach zu tippen.
    die ersten beiden tipps sind schon gesetzt - wegen urlaub.
    bekomme ich zu jedem spieltag eine erinnerungsmail ? kann mir sowatt nich merken.
    würde auch gerne was zur poli-dikussion schreiben, habe aber im moment keine zeit.
    und hab`noch eine schöne textpassage aus dem neuen billingham krimi für alle collins fans. muß mir unbedingt die zeit nehmen.


    noch frürn´krishan:
    hast du eigentlich pink floyd in london bei dem 8 festival gesehen ???


    grüße
    fußball ist unser leben, denn könig fußball .....

  • Zitat von Mango Kid

    Hehe na dann mach ich eben bei 2 Tippspielen mit...
    Ich hoffe, ich vergesse nicht regelmäßig zu tippen...
    Ärgerlich nur, dass man lediglich 1. BuLi zu tippen scheinen kann :-?


    Tja...dann tip doch mal die EINTRACHT 8-)8-)8-)

    But there is in fact more earth than sea...

  • Schau mer mal ;)
    Gut erstmal, dass sie wieder dabei sind...
    By the way: Jena ist heute gut in die RL Saison gestartet - 3:1 in Wuppertal (die waren letztes Jahr immerhin 5.)... scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • So, bin auch registriert. Ich habe zwar in den letzten Jahren mehr die NFL und MLB in den USA verfolgt, als die Bundesliga, aber dabeisein ist alles ;) .