Coldplay

  • Ich weiß ja nicht wie das Lied im Video heißt. Aber, das ist sooooo langweilig. Also diese Band gibt mir überhaupt nix. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Bevor ich jetzt hier haue bekomme mache ich lieber einen:undweg:

  • Sind sie mit der Kutsche angereist, dem Drahtesel oder gar dem Segelboot?

    Spotten wird das Klima jedenfalls nicht retten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ist doch mit Leonardo DiCaprio das gleiche. Immer auf Ökofreak machen, aber mit seinen Models auf seinem Luxusdampfer über die Meere reisen.

  • ...ich spottete nicht...ich nutzte lediglich die günstige Gelegenheit für einen Ulk ;)

    Hab ich jetzt auch nicht verstanden, den "Ulk". Oder war "Hulk" gemeint? :uhh:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ist doch mit Leonardo DiCaprio das gleiche. Immer auf Ökofreak machen, aber mit seinen Models auf seinem Luxusdampfer über die Meere reisen.

    Ja und immer das gleiche Spiel ist es, Prominenten, die Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema fördern, Doppelmoral vorzuwerfen. Beim Klima ja besonders einfach.


    Öde.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ja und immer das gleiche Spiel ist es, Prominenten, die Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema fördern, Doppelmoral vorzuwerfen. Beim Klima ja besonders einfach.


    Öde.

    Ist aber auch Doppelmoral. Punkt

  • Dann schlagt mal vor, wie man die Umwelt verbessern soll.


    Dann verbietet das Autofahren und das fliegen. Ist mir egal.

    Mein Tag war auch nicht leicht ... :rolleyes:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")