Coldplay

  • Mein Sohn hätte jetzt welche für 180,- bekommen können.

    Aber das machen wir nicht mit.


    Glückwunsch Didi!

    Vergess was war, mit der Family wird das ein unvergessliches Erlebnis...

    Danke Dir :topp:


    Unsere haben tatsächlich auch 180€ gekostet, wie gesagt, wenn es nicht ein Familienausflug wäre .....

    So gibt es eben ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :stclaus:


    Ich drücke Dir die Daumen das Du ab Donnerstag nochmal die Chance bekommst :prost:

  • Gerade nochmal probiert und jetzt waren nur 600 in der Warteschlange für die offenbar gerade angekündigte 3. Show in Wien, ein Samstag, wäre ja sowieso bester Termin. PK7 um 78 EUR ist mir die Band jetzt gerade noch wert, besonders nach diesem blödsinnigen Presale.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich konnte nach 7 Stunden Warterei zwei akzeptable PK2-Karten für München 1 kaufen. Eigentlich wollte ich vier Karten für den Samstagabend, aber besser so als nix. Hat mich ohnehin gewundert, dass es so überhaupt noch was gab, als ich dran kam...


    Fun Fact: Die dynamisch bepreisten Platin Tickets (180€-300€) gab es offenbar auch ohne den Presale-Code. Ich konnte sie jedenfalls ohne Eingabe in den Warenkorb legen. Und auf ebay gibts bereits zig Angebote fü Coldplay-Karten zum Vielfachen des Originalpreises; dagegen wirken die Platin Tickets entgegen Ticketmasters Begründung für diese Abzocke aus erster Hand also auch nicht.

  • schon gesehen,

    aber wo gibt es den Code?

    Meinst Du den Code für den Artist Presale von heute?

    Den gab es nur wenn man sich bis zu einem bestimmten Datum bei Coldplay auf der Homepage registriert hat.

    Dann bekam man einen Code von Coldplay bei dem man bei frühen Artist Presale sein Glück probieren konnte.

  • hat jemand Erfahrung mit Telekom Presale und was kostet ein Stehplatz in Düsseldorf?

    Viele Grüße

    Mclaesel

    Bist Du Telekom Kunde? Geht nur wenn Du dort Kunde bist. Ansonsten ist die Ticketvergabe wie heute auch, du wirst zu Ticketmaster geleitet und musst dich in der Warteschlange einreihen bis du dran bist.

    Stehplatz Düsseldorf kostet 130€ wenn ich es richtig gesehen habe.

  • Gegen 16 Uhr habe ich abgebrochen, da waren noch 50.000 vor mir. Dagegen waren der Ticketkäufe bei Genesis und Peter Gabriel ja regelrecht ein Kinderspiel.

    Na, dann haben wir ja für das ganze Wochenende mit Anreise, Hotel und Verpflegung etc. mindestens 800 - 1.000 € gespart! :S

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Meinst Du den Code für den Artist Presale von heute?

    Den gab es nur wenn man sich bis zu einem bestimmten Datum bei Coldplay auf der Homepage registriert hat.

    Dann bekam man einen Code von Coldplay bei dem man bei frühen Artist Presale sein Glück probieren konnte.

    nein,

    ich meine den Code für den Promoter-Sale für morgen in Dublin