Rockpalast 78

  • Es geht hier nicht um groß oder nicht groß. Hauptsache man erkennt Gabe mit der Tüte :teufelgrins:


    Das kannst Du jetzt echt nicht bringen, hier zu erzählen solch ein sensationelles Foto würde existieren und uns dann auf die Folter zu spannen und den Beweis schuldig bleiben.


    Fotografiers (das geht echt sehr gut und einfach) und schick es irgend jemandem per Email (als Dateianhang).

  • Zitat von Matt

    Noch einmal:
    Ich versuche es ja, aber mein Vater sagt, dass irgendein Programm beim Scanner nicht läuft.
    Mit der Digi-Cam möchte ich es eigentlich nicht fotografieren, denn erstens ist das Bild nicht groß und zweitens würde dann auch die Qualität schlechter sein...
    Ich hoffe, bis Weihnachten ist es zu sehen :schockiert:


    Blödsinn. Makromodus ein (Blume), nah ran und ruhig halten.
    Zweite Alternative-Rechner plattmachen, neues Betriebssystem drauf, Scannersoftware installieren oder über Twain Schnittstelle/EBV-Programm scannen. Geht wahrscheinlich schneller als Tagelang "Learning by doing"


    P.S.: Falls die Tüte nicht richtig zu sehen ist, kannste sie ja mit Photoshop "vergrößern"..... :rollen::rollen::rollen:


    Oder nimm das "Original" mit in die Schule/Arbeitsplatz und scann es dort - oder schick es per Post an meantime.

  • Zitat von meantime

    Es geht hier nicht um groß oder nicht groß. Hauptsache man erkennt Gabe mit der Tüte :teufelgrins:


    Das kannst Du jetzt echt nicht bringen, hier zu erzählen solch ein sensationelles Foto würde existieren und uns dann auf die Folter zu spannen und den Beweis schuldig bleiben.


    Fotografiers (das geht echt sehr gut und einfach) und schick es irgend jemandem per Email (als Dateianhang).


    Zum 100.000 mal:
    Spätestens am Wochenende!
    Ich hab auch noch andere Dinge zu tun!
    Bis zur Tour ist es ja auch noch lange hin und ihr könnt euch wirklich mal etwas gedulden... :dumdi:

  • Zitat von Matt

    Zum 100.000 mal:
    Spätestens am Wochenende!
    Ich hab auch noch andere Dinge zu tun!
    Bis zur Tour ist es ja auch noch lange hin und ihr könnt euch wirklich mal etwas gedulden... :dumdi:



    Bis Weihnachten bastle ich dir auch ein Bild mit Peter Gabriel und Tüte. Und jeder Mediendesigner im ersten Lehrjahr Angela Merkel in Strapsen.... :-?

  • Wenn ich in einem Genesisforum verlauten lasse, solch ein Bild zu haben, muss ich mich nicht wundern, wenn der Wunsch entsteht, dass dieses Bild auch gepostet wird - wie auch immer. Wenn ich weiss, ich kann es nur sagen aber nicht posten, dann hätte ich mich an Deiner Stelle angesichts der bereits erwähnten zu erwartenden Resonanz zurückgehalten.

  • Zitat von meantime

    Wenn ich in einem Genesisforum verlauten lasse, solch ein Bild zu haben, muss ich mich nicht wundern, wenn der Wunsch entsteht, dass dieses Bild auch gepostet wird - wie auch immer. Wenn ich weiss, ich kann es nur sagen aber nicht posten, dann hätte ich mich an Deiner Stelle angesichts der bereits erwähnten zu erwartenden Resonanz zurückgehalten.


    Ein Klick mit der Digicam. Speicherkarte in/an den Rechner per E-Mail Anhang gesendet. Maximal 5 Minuten Arbeit!


    Ihr werdet sehen Weihnachten haben wir ein Bild mit Peter Gabriel und einer "Woolworth-Tüte" in der Hand...... :rollen::rollen::rollen:

  • So, jetzt reichts mir:
    Ich hab die Quelle genannt - besorgts euch selber, wenn ihr nicht abwarten könnt!
    Ich mach es entweder ordentlich oder gar nicht!
    Das ist vorläufig mein letztes Posting in diesem Thread, sofern ich nicht auf weitere Provokationen Stellung nehmen muss.


    Gruss
    Matt

  • Zitat von Matt

    So, jetzt reichts mir:
    Ich hab die Quelle genannt - besorgts euch selber, wenn ihr nicht abwarten könnt!
    Ich mach es entweder ordentlich oder gar nicht!
    Das ist vorläufig mein letztes Posting in diesem Thread, sofern ich nicht auf weitere Provokationen Stellung nehmen muss.


    Gruss
    Matt


    Eine letzte Bitte. Wo ist den die Quelle?

  • Zitat von CoverMe

    Eine letzte Bitte. Wo ist den die Quelle?


    Ein paar Seiten vorher hab ich angegeben, aus welchem Artikel es ist, siehe also dort.