Wird Peter nochmal eine große Tournee machen??

  • mal ne frage:


    15.06.07 Gelsenkirchen Amphitheater - Extra-Show!


    wie glaubwuerdig ist diese aussage? iist das nur eine ev. tba sache oder fest geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Die Show ist definitiv geplant, hängt natürlich auch etwas daon ab, ob Gelsenkichen (14.2.) sich gut verkauft. Gelistet ist die Show aber zB bei Tony Levin auf dessen Homepage und bei Peter Gabriel war sie - genau wie die 2. Hamburg Show - ach schon online.


    Im Newsletter haben wir darauf hingeweisen, dass diese Zusatzshows geplant sind, aber noch kein Vorverkaufs-Termin feststeht.


    Falls etwas nur gerüchteweise kursiert, kennzeichnen wir das entsprechend.

  • Hallo
    Ich glaube ich schon, dass diese Chance besteht.
    Er macht ja jetzt auch wieder eine Tour, auch wenn sich diese ein wenig mit Genesis überschneidet, aber na ja.
    Aber die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht schlecht.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • also ich bin gerade dabei, mir eine karte für Mainz zu besorgen. Meint Ihr er spielt doch ein paar ältere Songs? Also ich würde mir halt wünschen, er würde keine 3. Growing Up"-Tour machen. Was meint Ihr? Ich meine, 75 Euro sind das mal eben + Hinfahren und Verpflegung.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • jetzt hab ich sie mir einfach gekauft.........ich bin glücklich, daß ich ihn nochmal sehen darf.....aber ich muss auch sparen.....denn die 70 euro muss ich woanders reinholen.
    :(

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Also ich würde mir halt wünschen, er würde keine 3. Growing Up"-Tour machen. Was meint Ihr?


    In Anbetracht der Tatsache, dass ich noch eine neue Scheibe von Peter, ein "richtige" Tour und eine 5er-Reunion erleben möchte, halte ich diese Sparversion von der Sparversion von der Growing-Up Tour für eine Verschwendung kostbarer Zeit...

  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich noch eine neue Scheibe von Peter, ein "richtige" Tour und eine 5er-Reunion erleben möchte, halte ich diese Sparversion von der Sparversion von der Growing-Up Tour für eine Verschwendung kostbarer Zeit...


    naja, ich werd den tag sicher trotzdem genießen, aber ich bin etwas skeptisch, was die setlist angeht.


    nun es ist vollbracht, die karte ist bestellt.


    und irgendwie ist es auch schön! immerhin ist es ja DAS genesis-jahr......the musical box, dann gabriel und dann genesis.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • naja, ich werd den tag sicher trotzdem genießen, aber ich bin etwas skeptisch, was die setlist angeht.


    nun es ist vollbracht, die karte ist bestellt.


    und irgendwie ist es auch schön! immerhin ist es ja DAS genesis-jahr......the musical box, dann gabriel und dann genesis.


    ...natürlich wirst du den genießen :topp:
    ...ja, wirklich ein Genesis-Jahr...4x Musical Box, 1xGenesis...gehe wahrscheinlich auch noch zu Seconds Out am 4.5. ins Schanz...die Box-Sets sind auch noch zu erwähnen...