Phil Collins bald wieder in Deutschland ???

  • Zitat von Jack Sparrow

    zweifelsohne...ich wäre zu gerne dabei gewesen..wie bei jedem konzert irgendeiner gescheiten tournee... :(


    Eine Runde Mitleid für Jack :P ! Du hast doch bestimmt Phil schon öfter mal gesehen. Aber ich geb Dir recht, DIESEN Auftritt hätte ich auch gerne miterlebt.

  • Zitat von sam2309

    Du hast doch bestimmt Phil schon öfter mal gesehen.

    wie gesagt...nein...als ich erstmal (wieder) richtig in der materie von genesis und phil drin war, wäre die letzte chance die farewell-tour gewesen. und das hab ich erstens zu spät bemerkt ( als nur noch leipzig verfügbar war ) und der preis war auch gesalzen. ( zusammen mit anfahrt dann noch mehr )


    ich werde mir wohl erst was gescheites ankucken können, wenn ich ein regelmäßiges einkommen hab, was das zuläßt...gibt ja noch mehr sehenswertes außer genesis oder phil.

  • Ich freue mich auch schon riesig auf das Konzert am 12., habe 4 Tickets ergattern können und ich sehe das auch ganz entspannt...das wird ein FFF-Konzert in voller Länge werden, und ich denke, dass die übliche Setlist, bis auf 2-3 Lieder gegenüber der ersten Konzerte in Deutschland 2004, wohl bestehen bleibt.


    Ich hoffe ja noch auf weitere Kracher wie "I don´t care anymore", "I wish it would rain down" oder irgendwas vom Both Sides-Album, wobei ich nicht glaube, dass er da ne Ausnahme macht und etwas spielen wird, vielleicht ja aber doch.


    Und ich freue mich tierisch auf Simon Collins als Support-Act, ich habe ihn mal in Oldenburg bei der Einweihung des neuen Busbahnhofs erleben dürfen, der rockt!


    Ausserdem ist er auch ein guter Schlagzeuger, bei dem Vater!


    Sein Debut-Album war schon klasse und ich bin gespannt auf das kommende.


    Phil war damals übrigens auch mit seiner Frau + Hund in Oldenburg bei Simon auf dem Konzert und soll mit Mantel + Hut ne Bratwurst gegessen haben, habe ihn leider nicht gesehen, aber ne Bekannte von mir soll ihm tatsächlich entgegen gelaufen sein, als das Konzert noch lief. Es war kein großer Andrang, eher im kleinen Rahmen von max. 1000 Leuten tippe ich...

    10.07.92 Hannover, WCD Tour, Genesis
    03.09.94 Hannover, Both Sides Tour, PC
    31.10.97 Hannover, DITL Tour, PC
    09.07.00 Oldenburg, Eröffnung ZOB, Simon Collins
    08.11.02 Hamburg, Testify Promotion…light, PC
    13.06.04 Hannover, FFF Tour, PC
    27.06.04 London Wembley, FFF Tour, PC
    13.11.05 Düsseldorf, FFF Tour, PC
    15.06.07 Hamburg, TIOA Tour, Genesis
    23.06.07 Hannover, TIOA Tour, Genesis