Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • Mein Alta??? Genau 41,52328767123287671232876712328767 Jahre und Genesisfan seit?, ach das ist zu lange her, als das begann.


    Aber vor 5 Jahren gabs zur Hochzeit von meiner Frau und mir: A Groovy Kind of Love. Das hat den Standesbeamten sehr gefallen, der hat gleich die CD behalten.:D

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"

  • Baujahr 1987, bin mit "Invisible Touch" aufgewachsen, echter Fan seit 1990 (vielleicht schon vorher, aber ab da kann ich mich erinnern ;) )

  • Ende 1989 in die Welt gekommen und es (noch) nicht bereut. :D Genesis ist mir erst seit ungefähr zwei Jahren ein Begriff, Phil Collins vielleicht ein Jahr mehr. Richtig wahrgenommen hatte ich sie nicht, auch wenn sie im Radio rauf und runter gespielt wurden. Bin sowieso kein chronischer Radiohörer. Das bewahrte mich vor dem Schicksal, als Genesis-Hasser zu enden, die am liebsten das Radio zertrümmern würden, wenn I Can't Dance, In The Air Tonight usw. gespielt werden. Ich lernte Genesis durch meine Liebe zu Schallplatten kennen, denn eines Tages legte ich mir eine LP von Genesis zu...

    den Rest kann man ja im passenden Thread durchlesen.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Baujahr 1965, Genesis-"infiziert" seit 1979 durch meinen damaligen "Nachhilfelehrer" (Baujahr 1959) in Mathe, der heute mein Angetrauter ist :topp: habe damit die Abba und BoneyM Phase beendet :rolleyes: Seitdem höre ich fast nur noch Songs unter anderem von Supertramp, Pink Floyd, Dire Straits, Alan Parsons usw. :tanzen:

  • BJ 1978 und geprägt durch meinen Dad, Fan von Genesis (das läuft bei uns seit ich denken kann)... und nach dem Konzert `92 so richtig hin und weg...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne