Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • 1992.. durch meinen Vater drauf gekommen^^


    und ich dachte schon, ich wär hier die Jüngste ;)



    Da täuschst du dich aber gewaltig ! :)


    Meine Nichte ist 11 und mein Neffe Phil ist 9 und die beiden waren schon mehrfach bei (TMB) The Musical Box, bei Phil Collins und jetzt am 15.06. mit uns in Hamburg bei Genesis. Hättest mal sehen sollen, wie die in ihren Fanshirts mitgingen und mitsangen :)


    Leider sind sie jetzt bei den Düsseldorfer Konzerten in Urlaub (natürlich da, wo Phil's Film z.T. spielte - "going loco down in Acapulco" - ja, mein Brüderchen ist so verrückt - , aber in München sind wir alle wieder zusammen dabei.


    Die sind seit ihrer Geburt (ach was, im Mutterleib) bereits infiziert durch meinen Bruder und mich (wir sind seit über 30 Jahren Fans von Genesis - er mehr die Phase Phil - ich mehr die Phase Peter).


    Also, falls du mal irgendwo solche "kleinen Genesis-Fans" sehen solltest, kann es sich nur um die beiden handeln.


    Ich bin froh, dass die Musik so in die nachfolgenden Generationen getragen wird ! :huhu:


  • mein Neffe Phil ist 9


    Nach welchem Phil wird der Kleine wohl benannt sein??;)
    .....wenn es von weiblicher Seite her genemigt wird, würde ich meinen Sohn auch Phillip nennen........aber so weit ist´s noch nicht:p


    Hab hier wohl auch noch nicht abgestimmt: Bin Jahrgang 79.

    Music is the best

  • Tja, hier ist noch so ein alter Sack....1958


    Ich glaube es war 1974 als ich auf das erste Genesis Konzert ging (The Lamb...)
    Danach habe ich einiges an Konzerten mitgenommen, wenn Zeit und Geldbeutel mitspielten (Genesis, Peter, Steve, Phil).


    Jetzt, mit dieser Reunion, schliesst sich ein Kreis fuer mich und ich bin uebergluecklich.

  • 9.9.1993 Ich vermute, dass ich hier der jüngste im Forum bin oder?

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022