Wie alt seid Ihr [Geburtsjahr]?

  • Hi,
    bin 45 Jahre alt. "The Lamb lies..." war neben "wish you were here" von Pink Floyd (...und natürlich "Yessongs") meine Initialzündung in Richtung Rock!


    Habe Genesis einmal live in Straßbourg während der Abacab-Tour gesehen. Collins am Schlagzeug war Super-ansonsten war ich weniger beeindruckt. Ganz anders dagegen Peter Gabriel. Einmal in Stuttgart während der "So-Tour" und zweimal bei der "Still Growing Up"-Tour in Frankfurt und Karsruhe. All drei Konzerte waren genila. Gabriel hat wie z.B. Robert Plant, Mick Jagger, Pete Townshend, Michael Stipe, oder Springsteen einfach Charisma. Collins ist leider manchmal nur peinlich...

  • Zitat von Christian

    @ sufferer: Ich bin 29, hab aber die Fahrprüfung auch noch vor mir. Als ich 18 war, hatte ich einfach keine Lust auf den Führerschein...


    bin fast 33 und hab keinen führerschein,... werde auch keinen machen!

  • Moin!
    Bin selbst Jahrgang 1979 also im mittleren Genesis-Fan-Alter, in Kindheit und Jugend vor allem geprägt durch die Invisible Touch und We Cant Dance Scheiben, aber zum Glück gabs da ja noch einiges aufzuholen in der Fundgrube der Vergangenheit.


    Gruß aus Hamburg

    If I could change to liquid,
    I could fill the cracks up in the rocks.
    I know that I am solid
    And I am my own bad luck.

  • Wer hätte gedacht, dass ich auch hier zu den Ollen gehöre. Werde in Kürze 48, bin aber noch ganz rüstig für mein Alter.



    ____________________________


    "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät?" "Häää?"

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Bin gerade 18 geworden und seit meiner Konfirmation (2003) Genesis-Fan (über Phil dazu gekommen)!
    Meine Lieblings-Bands (nach Alphabet):
    AC/DC
    Dire Straits
    Dream Theater
    Emerson, Lake and Palmer
    Genesis
    Iron Maiden
    King Crimson
    Korn
    Led Zeppelin
    Pink Floyd
    Pur
    Queen
    RPWL
    Slayer
    System of a Down
    The Beatles
    The Doors
    The Mars Volta
    Travis
    Yes


  • Hi Aldeee,


    bin 45 Jahre alt und war dieses Jahr bei Porcupine Tree. Da ich nicht rauche, nicht (mehr) kiffe und mit Jugendlichen arbeite fühle ich mich noch ganz fit....


    Ehrlich-ich bin froh nicht mehr jung zu sein. War früher alles so anstrengend-Anderseits habe ich auch keine Wahl ;););)