Wer ist Beth?

  • Weiß jemand von euch, wer auf dem Album Ovo den Gesangspart von Beth bei Time of the Turning übernommen hat? In den Credits steht bei diesem Song nichts zum Gesang (außer man geht davon aus, dass in Richie Havens erstaunliche Gesangstalente schlummern :lol: ). Wie Elisabeth Frasier klingt das in meinen Ohren zumindest nicht. Außerdem würde das auch kaum ins Konzept passen, wenn sie zwei der Charaktere (Sofia und Beth) verkörpern würde.


    Ich mal das Gerücht lauten hören, dass es sich hierbei um die Sängerin von Goldfrapp handeln soll. Weiß da jemand was genaueres drüber?


    Eric

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ... ist klar im Vorteil! :rollen: Es handelt sich tatsächlich um Alison Godfrapp. So steht's auf petergabriel.com. Naja, im CD-Booklet stand es jedenfalls nicht.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Madam Goldfrapp hat sich ja mit der Sache bei mir und Karin etwas, naja, zwiespältig gemacht.
    Einerseits betont sie immer wieder, mit dem Gabe zusammengearbeitet zu haben, andererseits ließ sie sich aus dem Booklet streichen, weil sie nicht in Verbindung mit dem finanziell desaströsen "Millenium Dome" gebracht werden wollte... :rollen:


    Aber 'ne schöne Stimme hat das Meechen :)

    GIANT HOGWEED LIVES