Ray on TV, RTL

  • Für alle, die es interessiert: Die Ultimative Chart Show mit Ray und Band wird am kommenden Samstag, 04.06.05 augestrahlt. Eine Wiederholung gibt´s am 05.06.05 um 10.35 h.
    insch

  • ich könnte die tonspur in annehmbarer qualität aufnehmen und per e-mail rundschicken wer es haben möchte...soviel arbeit ist das nicht...ist ja eh nur 1 song. habe ja auch angeboten meine facharbeit zu "verteilen"


    mfg, jack

  • erstmal danke...hätte natürlich auch gerne mal deine facherbeit zum lesen!


    das mit dem ton ist an sich das einfachste was es gibt...kabel von receiver audio out zu pc line in und dann mit nem programm aufnehmen...hab dann ein wav das ich in wma zu 128 kbps umwandle...mp3 spinnt bei mir zur zeit

  • seid ihr sicher dass ray bei dieser cahrt-show dabei ist? in meiner fernsehzeitung steht nämlich dass das ne wiederholung der sendung mit den besten sängerinnen ist...kann sein dass ich wieder ne falsche info hab...aber bis heute abend muss ich bescheid wissen.

  • ....habe diese aus meiner TV Zeitung Hör Zu und habe dann bei RTL reingeklickt, die es auch für heute ankündigen. Ausserdem laufen seit einer Wo diesbezüglich Trailer als Vorschau für heute... Hoffe, damit geholfen zu haben! Viel Glück!


    insch

  • ja, habe grade selbst einen spot gesehen, dass es eine neue folge ist ( 30 jahre videos)


    werde diesmal jeden block wenn ray nicht drin sofort in der werbepause löschen und wenn es nötig ist auch den temp-ordner. somit sollet es keine probleme mit meiner festplatte geben ^^


    gebe infolgedessen bescheid wenn eine fertige version verfügbar ist. "bestellungen" bitte hierreinposten.