Beiträge von insch

    @ Christian:
    Dir kann geholfen werden!
    Rathenow 30.09.05
    Firth of Fith
    The Lamb
    Carpet Crawler
    Not About Us
    Ghosts
    Alone
    Sarah
    Change
    Land Of Confusion
    In The Air Tonight
    Goodbye Baby Blue
    Follow You Follow Me
    Ripples
    Sunshine And Butterflies
    Inside
    I Can´t Dance
    Zugabe: Turn It On Again


    Torgelow 01.10.05:
    Firth Of Fith
    The Lamb
    Carpet Crawler
    Ghosts
    Cry If You Want To
    Adolescent Breakdown
    Sarah
    Land Of Confusion
    Goodbye Baby Blue
    In The Air Tonight
    Follow You Follow Me
    Change
    Along The Way
    The Actor
    Not About Us
    Alone
    Ripples
    Another Day
    Sunshine And Butterflies
    Inside
    Footsteps
    I Can´t Dance


    Zugabe I:
    Turn It On Again
    Biko


    Zugabe II:
    Knocking On Heaven´s Door


    Das war´s!
    Gruß


    Insch

    @ Helge,
    stimmt, die Tisch-Bestuhlung war recht seltsam - beim Eintritt glaubte ich glatt auf der falschen Veranstaltung zu sein, hätte eine Karnevalssitzung sein können :D - aber die Stimmung (zumindest hinter mir) war super klasse und das Ende der Show war an Stimmung doch wohl kaum zu überbieten.... Ich glaube, alle waren recht happy was ich so hören konnte!


    Insch

    Hi,
    wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, wird Ray definitiv mit RPWL am 13.08.05 in Celle auf dem Altstadtfest auftreten. Er wird dort u.a. auch Genesis zum Besten geben.... ;)

    ....habe diese aus meiner TV Zeitung Hör Zu und habe dann bei RTL reingeklickt, die es auch für heute ankündigen. Ausserdem laufen seit einer Wo diesbezüglich Trailer als Vorschau für heute... Hoffe, damit geholfen zu haben! Viel Glück!


    insch

    Für alle, die es interessiert: Die Ultimative Chart Show mit Ray und Band wird am kommenden Samstag, 04.06.05 augestrahlt. Eine Wiederholung gibt´s am 05.06.05 um 10.35 h.
    insch

    .....vielleicht bin ich ungerecht - aber ich bin maßlos enttäuscht von den Einträgen/Reaktionen (= 0 !!!!!) reg meiner "verlorenen" SD-Karte in Remscheid. Mittlerweile glaube ich tatsächlich, daß jdm meine Karte "gefallen" hat, da ich wirklich Himmel u Hölle ( Kloststerkirche, Klosterschänke, div Guestbooks, Veranstalter und selbst d Band) gesetzt habe u keinerlei Reaktion darauf erhalten habe...... Noch einmal, z mitschreiben - die SD-Karte ist mir sch.....egal, Hauptsache, ich bekomme meine Aufnahmen wieder! Bitte wendet Euch - auch anonym an : swallow.is@gmx.net. Danke ! is

    S O S - Mayday!!!! Leider habe ich bei Ray´s show in Remscheid meine SD-Speicherkarte (SanDisk, 256 mb) vorne im Bühnenbereich verloren.... was mich zutiefst betrübt. Alle meine bisherigen Anstrengungen, etwas über deren Verbleib herauszufinden, scheiterten. Jetzt seid Ihr meine letzte Hoffnung - war jemand von Euch aus dem IT-Land auch dort und hat vielleicht etwas beobachtet? Für jeden Hinweis wäre ich dankbar..... , sogar dem "ehrlichen" Finder sei gesagt, ich wäre auch mit einer gebrannten CD anonym geschickt zufrieden..... Für Eure Mühen danke ich Euch ganz herzlich im voraus!!!!


    insch