• Hör mal wer da hämmert war das mit Tim Allan, nicht wahr?


    Augsburger Puppenkiste und Astrid Lindgren werden bei uns immer geguckt, wenns läuft und wir es erwischen ;)

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • ich könnt mich auch bei den Gilmore Girls über die Dialoge ringeln ^^ Wäre wahrscheinlich besser, dass wegen der wortwitze im original zu gucken, aber bei dem Tempo würd ich da garantiert nich mitkommen. leider kommt das immer mittags, also isses nur in den ferien "guckbar"

    We're having fun in the daytime
    We'll chase the stars in the nighttime
    And we'll take the sun in the morning
    We just don't care if they see us fall


    Mando Diao

  • Wie es sich für 'ne Frau gehört:
    Gilmore Girls (auch wenn ich schon alle Folgen mind. 2 mal gesehen hab)


    außerdem:
    Southpark
    Malcolm mittendrin
    Grey's Anatomy
    Emergency Room
    ...


    in der Kindheit:
    He-Man & Sheera (richtig geschrieben?)
    Schlümpfe
    Galaxy Rangers
    ...

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Zur Zeit:
    Malcolm mittendrin
    Scrubs (Die Anfänger)
    Dr. House
    Monk

    früher oder wenn es mal wiederholt wird:
    Six Feet Under - eine Klasse Serie !
    King of Queens
    Eine schrecklich nette Familie
    Michel
    Mash
    Columbo
    MacGyver
    Akte X

    und seit vielen, vielen Jahren die Lindenstraße.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hier mal wieder eine deutsche Produktion:


    EDEL & STARCK


    Ich finde die schauspielerische Leistung von Chrisoph M. Orth unheimlich gut.
    Seine Mimik und die Dialoge mit Sandra Starck sind einfach grossartig.
    Die hat ja nicht nur meinen Nachnamen, sondern macht auch was her.
    Läuft jetzt immer wochentags auf >Das Vierte< um 19:05 h.

  • alle Star Trek Serien
    allerdings sehe ich die nicht mehr im Fernsehn, alles nur noch von DVD.


    Leider sind die Star-Trek DVDs noch immer schweineteuer...


    Ich mag vor allem die erste Serie (Kirk und Co.) mit ihrem nostalgischen Charme sowie "Star Trek Voyager", insbesondere die Staffeln mit Seven of Nine an Bord.


    Wenn wir schon bei Star Trek sind, "Raumpatrouille Orion" ist selbstverständlich KULT!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Leider sind die Star-Trek DVDs noch immer schweineteuer...


    Ich mag vor allem die erste Serie (Kirk und Co.) mit ihrem nostalgischen Charme sowie "Star Trek Voyager", insbesondere die Staffeln mit Seven of Nine an Bord.


    Wenn wir schon bei Star Trek sind, "Raumpatrouille Orion" ist selbstverständlich KULT!


    @ thepriest


    Oh yes. Commander McLane, grossartig! :topp:
    Hab ich als Doppel- DVD.

  • Gehört zwar nicht mehr zu Serien, aber es gibt wirklich ganz ausgezeichnete Animes, mal abgesehen von diesen Witzfiguren Prügeleien. Da wären insbesondere mal Prinzessin Mononoke & Ghost in the Shell genannt. Was Zeichentrickfilme angeht müssen die sich vor keinem anderen Film verstecken, großartige Werke.:topp:


    Und nicht zu vergessen: "spirited away" und "das Grab der Leuchtkäfer". Beides natürlich auch keine Serie aber ganz grosse Zeichentrick-Kunst.:topp:

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Hab von beiden noch nie was gehört.:confused:
    Die Rezession zu "Das Grab der Leuchtkäfer" hab ich mir gerade mal auf cineman und den wikipedia-Artikel durchgelesen, liest sich wie ein Must-Have für Mich, die Geschichte klingt spannend, die Bilder dazu wirken schon beim lesen beklemmend, selbe Produzenten wie bei Prinzessin Mononoke. Japp, danke für den Tipp, werd mal schauen wie ich mir den organisiere. Ist wohl zu exotisch für amazon.


    Zu dem anderen: Da ist Essig mit deutscher Synchro oder? Wäre mir schon lieb, englisch ist bei Filmen nie mein Fall gewesen :(



    Ah, doch amazon, heißt als DVD wohl "Die letzten Glühwürmchen". Gleich noch mit in mein Einkaufskörbchen von heute morgen, vielleicht rutscht es noch in meine andere Bestellung mit rein. Mann, auf den Film bin ich echt gespannt *freu*


    "Spirited away" gibt es in deutscher Synchro, der heisst dort aber völlig anders, irgendwas wie "Chihiros Reise ins Geisterreich" oder so ähnlich.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"