• Amazon Prime die vierte Staffel von Bosch


    Da ich zur Zeit wegen Knorpelschaden im Knie und anschliessender Knie-OP im Knie auf der Couch wohne, konnte ich die vierte Staffel in einem Rutsch durch sehen. Einfach Hammer, wie die Staffeln davor.

  • Gut gemacht finde ich diese ganzen Chicago-Serien:
    Chicago P.D., Chicago med. und Chicago Fire.
    Desperate Housewives mochte ich auch gerne. Der Titel könnte auch von einem Pornofilm sein.....:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Für die Freunde von The Terror, ich habe gerade dies gefunden



    Ich habe Staffel 1 ja noch nicht gesehen, werde ich aber noch.:)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Hotblack, welche Quelle ist das??


    Für mich völlig unverständlich warum eine neue Staffel ein neues Setting bekommt.

    Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

    Hatte damals schon gepostet, dass eine 2.Staffel kaum Futter hätte obgleich natürlich die damals größte Suchaktion aller Zeit noch mal Stoff hergegeben hätte - wenngleich die Dramatik einfach raus wäre.

    Aber jetzt die Thematik in den 2.Weltkrieg zu verlegen, das ist für mich einfach nur Humbug...

  • Finde ich gar nicht so ungewöhnlich. Bei American Horror Story war auch jede

    Staffel ein komplett neues Setting mit gänzlich anderer Story. Ein Großteil des Casts war immer wieder dabei, nur halt in anderen Rollen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hotblack, welche Quelle ist das??


    (...)

    Hallo Helge, das war Serienjunkies.de

    Quelle

    Ich finde solche Anthologieserien eigentlich ganz gut, pro Staffel abgeschlossene Handlungen.

    Viele Zuschauer wollen nicht über Jahre Staffeln verfolgen, wenn man Pausen wegen der Produktionszeit mit einbezieht.

    Aber wie gesagt, ich kenne noch nicht mal Staffel 1, und wie Staffel 2 mit anderem Hintergrund wird, wird man sehen.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Die von den Coen-Brüdern geplante Netflix-Serie "The Ballad of Buster Scruggs" wird nun doch ein Film:


    Zitat

    Joel und Ethan Coen: „Wir haben schon immer Anthologie-Filme geliebt, besonders die, die in Italien in den 60ern entstanden sind und die Arbeit von verschiedenen Regisseuren Rücken an Rücken gestellt haben, die ein gleiches Thema besassen. Wir haben eine Western-Anthologie geschrieben und das gleiche beabsichtigt, nämlich die besten Regisseure der Gegenwart zu kriegen. Glücklicherweise haben beide zugestimmt mitzumachen“, so das freche und selbstbewusste Statement der unzertrennlichen und vielfach ausgezeichneten Filmemacher-Geschwister.

    (...)


    Serienjunkies: Coen Brothers

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • FEAR THE WALKING DEAD, der kleine Ableger des "großen" TWD...

    Mich hatten die ersten 2, 3 Staffeln echt fasziniert.

    Viel Handlung (im Gegensatz zu TWD wo vieles sich zäh wie Gummi in die Länge zieht) und viel Erklärung zur Zeit vor bzw. während des Ausbruches.

    Ich mag auch die Figuren recht gerne.

    Staffel 4 dagegen ist für mich eine reine Enttäuschung... Wie seht ihr das?

  • Habe nach der zweiten Staffel aufgehört, zu schauen. Irgendwie fehlte mir gegenüber der Mutterserie ein Mehrwert und die darstellerische Qualität. Die dritte Staffel wurde vielfach gelobt. Vielleicht schaue ich da noch mal rein. Die aktuelle Staffel nervt wohl durch unterschiedliche Zeitebenen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Was ihr euch alles so reinzieht....:gruebel:

    Wie wärs mal mit den Chicago-Sachen:

    Chicago fire, Chicago med und Chicago P.D.

    Hat mir bis jetzt immer gut gefallen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski