Die Lamie braucht "good vibrations"!!

  • Der Professor hat sich heute sogar so geäußert, daß er meine Erkrankung gar nicht in die Schublade "Krebs" packen will. (als es um einen Antrag auf Schwerbehinderung ging, den hat er mir ausgeredet, eben weil er sicher ist, daß die Sache in nicht allzu langer Zeit ausgestanden ist...)
    Er klang so überzeugt, daß ich wieder gesund werde... :D
    Im Moment tut mir zwar so ziemlich die Schulter weh, aber vielleicht verkloppt mein Löwenkniesel-Tattoo gerade das Lymphom-Monster :mrgreen:


    Und ich hab erfahren, daß wenn alles glatt verläuft, mein nächster Klinikaufenthalt höchstens übers Wochenende dauert! :)
    Na, da werde ich mal meine Mediziner rechtzeitig bequatschen,daß sie mir gleich das Anti-Kotz-Mittel spritzen, damit auch wirklich alles zügig abläuft! :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • So.
    es rieseln die Haare, aber die Perücke ist geordert.
    Heute hab ich Antikörper bekommen (ambulant)
    morgen geht es wieder in die Klinik zur 2. Chemo.
    Wenn alles glatt geht, darf ich am Sonntag schon wieder raus. Werde den Medizinern in den Ohren liegen, daß sie mir vor der Chemo wieder das Antireihermannmittel spritzen.... :-?

    GIANT HOGWEED LIVES

  • :mrgreen:
    Stimmt...sollte mir vielleicht so'n Punk-Panda besorgen wie seinerzeits der Gabe :D
    Seh inzwischen aufm Kopf aus wie'n Uhu nachm Waldbrand bzw. wie die Minifanten im Berliner Tierpark :lol:
    Werde heute oder morgen nochmal nach der Perücke fragen.
    Ansonsten läuft es recht gut, das Monster ist doch tatsächlich schon kleiner geworden! 8-)
    Die Chemo hab ich diesmal besser vertragen (hab das richtige Medikament bekommen) und so wie's aussieht, kann ich am 3. Juli The Watch wahrnehmen *freu* notfalls, falls die Leukozyten zu schlapp sind mit Mundschutz...
    Das Live8 in Berlin ist eh uninteressant (die Briten ham's gut die kriegn die Floydies...*heul* ) aber was solls. Vielleicht wird's ja gefilmt und dann kann ichs irgendwann mal auf Video angucken :-?


    Morgen früh muß ich zum Blutabnehmen zum Professor und werde ihn nochmal richtig ausfragen wegen Nebenwirkungen und allem was ich beachten muß...


    Ich halt euch weiter auf dem Laufenden... :)
    Katrin, die gerupfte Lamie 8-)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Blutabnahme ist erst nächste Woche, lohnt jetzt noch nicht. Aber vielleicht wird meine nächste Chemo nur noch ambulant ablaufen. :D Da muß ich nur sicher sein können, daß mein Magen ruhiggestellt ist, denn den Porzellanaltar zu beknieen ist auch zu Hause nicht geil... :rollen:


    Ansonsten, Perücke ist da, jetzt seh ich wieder "normal" bzw. wie frisch vom Frisör :schockiert: Man, so schön wie die Perücke waren meine Naturzotteln fast nie...Frisör is mir immer zu teuer und alle zwei Tage Haarewaschen klappt auch nicht immer... :oops:
    Da klingt das doch schon angenehm, daß ich die Perücke nur alle fünf Wochen waschen brauche :mrgreen:


    Und wenn sich die Nebenwirkungen so in Grenzen halten wie bisher, fällt mir der Kampf gegen das Monster gleich viel leichter... :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • So. Dritte Chemo durch.
    Derzeit zwickt es wieder einwenig in der Schulter, als wolle das Monster sagen: "Werd nich übermütig!!" aber davon lass ich mich nicht nervös machen. Fakt ist, der olle Husten und die Atemnot sind weg und die Schulterschmerzen sind auch harmlos. Zeitweilig waren sie ja ganz weg.
    Nach der nächsten Chemo wird geröngt, dann können die Mediziner einschätzen, wieviele Chemos ich wohl noch brauche.
    Auf jeden Fall geht es mir weitaus besser als noch vor ein paar Monaten. Da hat der "rote Ritter Adrian" (Adriamycin, ein im Tropf dunkelorangenes Mittel) wohl schon ganze Arbeit geleistet :D
    Wenn weiter alles so schön glatt geht, dann bin ich beim nächsten Fanclub-Treffen wieder mopsfidel... :)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • auch von mir alles erdenklich gute


    Bald biste gesund und hast die ganze Sache hinter dir :!:

  • Ich bin jetz doch schon eher geröntgt worden bzw. zum CT geschickt worden, weil mir die zurückgekommenen Rückenschmerzen nicht so geheuer waren.
    Aber wenn ich mir das CT-Bild so ansehe...ich hab das seltsame Gefühl, das Monster ist weg... :schockiert:8-)
    Aber ich warte lieber ab, was die Mediziner nächste Woche sagen...aber der riesen Schatten ist weg... :D
    Da waren die Rückenschmerzen wohl doch nur vom zuviel auf dem Laptopherumspielen...
    Allerdings machen langsam meine Venen schlapp. :rollen: Erst nach dem FÜNFTEN Anlauf haben die eine Vene gefunden, wo sie das Kontrastmittel reinjagen konnten...*knurr*
    Hoffentlich wird das am Montag und Dienstag nicht auch so'n Drama...die könn' mir doch nicht so kurz vorm Ziel noch 'nen Port setzen...das wäre doch wie Kanonen auf Spatzen... :-?
    Naja...ich werd versuchen, vorher soviel wie möglich zu trinken, damit die Adern gut gefüllt sind...aber ob ich Trinkmuffel das schaffe...?? :-|

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Habe leider gerade erst von Deinem Leidensweg gelesen und möchte Dir sagen, daß ich Dir alle Daumen drücke, daß Du diese Tortur bald hinter Dir hast. Ich bin selbst Fachpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie und arbeite mit vielen schwerkranken Menschen. Wie ich im Verlauf gelesen habe, bist Du immer sehr optimistisch gewesen und wenn Du dies auch bleibst, hast Du fast schon gewonnen.


    Also, alles Gute.


    PS: Ich finde es bewundernswert, wie Du hier darüber schreibst. Würde wahrscheinlich nicht jeder machen. Aber wenn es Dir hilft; hier haben alle ein offenes Ohr für Dich. Davon bin ich überzeugt.