• Dieses Video ist schon ein paar Wochen alt, aber ich habe es erst heute gesehen (hoffe, es wurde hier noch nicht gepostet):


    The Watch featuring John Hackett spielen "The Lamia" in der Quarantine Edition


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eines der für mich gefühlvollsten Genesis-Songs wundervoll interpretiert. The Watch sind klasse und hoffentlich wohlauf. Danke für‘s posten! Der Montag ist gerettet.

  • Einfach nur schön.Ich habe sie bisher drei mal in Unna`s Lindenbrauerei Live erlebt und muß sagen,daß

    sie neben The Musical Box die beste Genesis Coverband sind.

    Bleibt gesund Jungs.

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





  • Wunderschöne Version, auch mein Montag ist gerettet, hatte nur schlechte nachrichten heute Morgen, jetzt geht's mir wieder besser. Was 5 Minuten Musik doch ausmachen können !

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Gestern hinzugekommen ist Can-Utility and the Coastliners, wieder mit John Hackett:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern hinzugekommen ist Can-Utility and the Coastliners, wieder mit John Hackett:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habs auch schon gesehen! Einfach unglaublich schön :love:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • The Watch = Neben The Musical Box die beste Genesis-Coverband. Wobei sie nicht zu unterschätzendes, wunderbares eigenes Material veröffentlicht haben und damit TMB voraus sind.:blume::nacht:

  • Ich habe THE WATCH schon mehrfach live erleben können .Einfach toll wie die Band die GENESIS Songs musikalisch umsetzt.Die Leidenschaft der Band für diese Musik ist bei jedem Konzert förmlich spürbar.Ich wollte im März ja auch wieder zum Konzert nach Hamburg.Wurde Gott sei Dank nicht ganz abgesagt und in den September des Jahres verschoben.Ich hoffe nur,daß der Termin wegen Corona gehalten werden kann!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • The Watch = Neben The Musical Box die beste Genesis-Coverband. Wobei sie nicht zu unterschätzendes, wunderbares eigenes Material veröffentlicht haben und damit TMB voraus sind.:blume::nacht:

    Unterschreibe ich voll und ganz :thumbup:

    Füge nur meinen subjektiven Eindruck hinzu, nachdem ich beide Bands mehrfach auf der Bühne sah:

    TMB sind optisch (Ausstattung) leicht vorn, The Watch sind soundmässig einen Tick besser.;)