• War One for The Vine die einzig neue Nummer im Set oder spielten sie noch andere 76/77 Songs ?
    Soviel ich vertanden habe soll dass ab 2012 erst richtig losgehen....

  • Ne, OFTV war die einzige neue Nummer (wenn ich richtig aufgepasst habe). War sehr gut und mach Lust auf die neue Show (yellow?). Leider war deswegen Supper's Ready als Zugabe gekürzt. Aber man kann nicht alles haben.


    Danke Jan, das mit der Yellow Show als Benennung bleibt noch offen soviel ich verstanden habe.
    Mehr dazu sobald ich darüber Bescheid weiss.

    Einmal editiert, zuletzt von doctordiper ()

  • "Etwas werde ich jedoch wohl nie verstehen: Der Beginn war für 20 Uhr angesetzt, aber es ging eine Stunde später erst los. Für alle, die noch den letzten Zug hätten kriegen wollen, ist das ein Problem (Ende des Gigs um 23:30 ungefähr) Ri. Leipzig 23:14, Ri. Dresden 23:45). So etwas kostet ggf. Teile des Konzertes, für das man bezahlt hat."


    Ja du hast recht, diesmal war nicht der Wirt Schuld, der erstmal auf seinen Umsatz kommen will, was so und so illusorisch ist bei den vielen Kraftfahren, sondern der penieble Soundcheck vom Chef. Ich hatte schon vor pünktlich mit dem Support ( Mati, der Bruder von Giorgio Gabriel ) zu starten, der fiel kurzfristig wegen der Grippe aus.
    Dann haben die Jungs mit mir in der Gaststätte gegessen und war erst halb neun zurück. Ich war so unter Spannung und habe kaum was hinterbekommen, dafür wurde mein Schnitzel noch aufgeteilt! Ein paar Minuten brauchten sie noch zur Verdauung.

    Schade, dass wir keine Zeit hatten miteinader zu reden-später durften wir ja nicht.:)

    Linde

  • Schade, dass wir keine Zeit hatten miteinader zu reden-später durften wir ja nicht.:)

    Linde


    Wer hat das verboten :schock2:? Ich wollte allerdings dann ins Hotel, weil schon spät.


    Ja, ich weiß, Gründe gibt es immer. Und die Halle ist sicher nicht einfach zu beschallen. Ärgerlich ist es ggf. (ich war ja nicht betroffen) schon. Die meisten aus der Band habe ich allerdings schon vor 20 Uhr dort rumlaufen sehen (Giorgio, Simone, Marco, etwas später auch den Rest). Da darfst Du als Veranstalter ruhig ein wenig Druck machen, denn nur zufriedenen Gäste kommen gerne wieder.


    Auf jeden Fall hat es insgesamt sehr gefallen und ich würde beim nächsten Mal auch wieder nach Oschatz kommen, denn auch das Hotel war recht gut.

  • Hi, ich würde dich gern mit deinem Vor- oder Spitznahmen anreden.

    Nicht das du denkst ich spinne, wir sind kurz vor sieben weg, außer Giorgio mit Familie.
    Das mit den laut reden während des Konzertes war auch meine Idee. Aber danach hätte
    ich gern noch gequatscht als abgebaut.
    Da du öfter mal in der Gegend bist, können wir uns vieleicht treffen-beim ordentlichen Wein?
    Meine Mail hast du ja?
    Ich bin Kay (Linde)

  • Gerne, ich bin Jan.


    Das mit dem Zettel fand ich gut, mir geht das gequatsche regelmäßig auf den Sack. Hin und wieder habe ich schon mal gefragt, ob die laute Musik bei der Unterhaltung gar nicht stört ... Von daher war das wirklich klasse, gute Stimmung aber auch Ruhe, wo es nötig war.


    In Oschatz bin ich eher nicht, aber ein paar Mal im Jahr in Dresden/Meißen. Das nächste Mal am 1. Adventssamstag. Dort ist dann Weihnachtsmarkt auf Schloß Proschwitz. Sehr schönes Ambiente und lecker Flammkuchen und den sauren Wein. :cool: (Kostet 4€ Eintritt)

  • auf der THE WATCH HP gibt es nun Termine für 2012.
    The Watch Portal
    Weitere Informationen zum Programm, Veranstaltungsorte~/-termine usw. sind dort zu finden.
    Ich selbst bin, wie immer, am Freitag, 11.Mai 2012 im Colossaal/ABurg "vor Ort".

    4 Mal editiert, zuletzt von Hierophant ()

  • Das Ticket für Duisburg am 16.03.12 ist schon gekauft :) Freue mich jetzt schon darauf...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH