GENESIS Fans und die Fußball Bundesliga

  • Götter in Rot Weiß :?:
    Als ich das gelesen habe ist mir schlecht geworden,aber zum Glück hast du Düssldorf gemeint, da sei dir mal verziehen :teufelgrins:
    Ist cool, da können wir nächste Saison mal ein Meeting machen. Hab mit Nick schon abgesprochen, dass ich zum Auswärtsspiel von Jena nach Düsseldorf komme (sofern das zeitlich funzt) 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    ach Udo. Weißte, als Gladbach fan ist man in erster Linie gegen Köln. Das hat zur Folge, dass man schon fast zwangsläufig für Düsseldorf sein muss.


    Dort hat mal ein gewisser Horst-Köppel gearbeitet, der ist aber in Düsseldorf genau so beliebt wie Dick Advocaat in Mönchengladbach. Daraus ziehe man den Schluss, dass der Tariner lernen muss.


    der Fan auch.


    @ Mango: Götter in Rot Weiß....also ich kenn nur Pommes Rot Weiß ;)
    nee im Ernst, das muss ich auch immer von den Rot Weiß Essen fans hier hören, grausam. Aber ehrlich gesagt täte dem deutschen Fußball ne ostdeutsche Profimannschaft mehr auch mal wieder richtig gut.

  • Zitat von Christian


    @ Mango: Götter in Rot Weiß....also ich kenn nur Pommes Rot Weiß ;)
    nee im Ernst, das muss ich auch immer von den Rot Weiß Essen fans hier hören, grausam. Aber ehrlich gesagt täte dem deutschen Fußball ne ostdeutsche Profimannschaft mehr auch mal wieder richtig gut.


    Ja schon, aber nicht die Putzis aus der verbotenen Stadt ;) Immerhin scheinen die das mit ihrer Lizenz gebacken bekommen zu haben, was nächste Saison bedeutet: Thüringen Derby - hehe endlich mal wieder 10000 Leute zu nem Ligaspiel - Zeit wirds 8-)
    Ansonsten ist die zweite Liga ja ganz gut bestückt. Dynamo, Aue, Cottbus und Rostock... Chemnitz (auch in unserer Liga) kauft ganz gut ein (stimmts @ Nick), Erfurt hat Aderlass, wird aber sicherlich trotzdem ne recht ordentliche Truppe aufstellen und bei Jena bin ich da auch sicher, sofern wir uns noch 2 gute Abwehrspieler leisten..
    Also es kommt was nach :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ich möchte den fußball-fans vorschlagen einen threat über frauen-fußball einzurichten. meine kumpels und ich wurden von einer freundon von uns, die im verein spielt, dazu eingeladen, uns mal ein damenturnier anzukucken. wir waren da und haben uns köstlich amüsiert...die frauen da waren nicht wirklich ein augenmagnet...es war aber interessant, da wir mit 6 mann den einzigen und somit größten fan-block bildeten ^^

  • @ Christian: Pass bloß auf (--> Pommes Rot-Weiß!)!
    ;) :D


    @ Mango:


    Ja, das ist wirklich ätzend. Ich wünsche Chemnitz sportlich alles Schlechte für die kommende Saison. :D


    Nick


    EDIT: Orthographie

  • Eine Sache muss ich eben noch loswerden:


    Das Niveau, das hier im Forum vorzufinden ist, drückt sich nicht nur in den Beiträgen aus, sondern auch in Folgendem:


    Es hat noch niemand für Schalke 04 und Dortmund gestimmt.


    (So, jetzt nix wie weg hier....;-))


    Nick

  • Zitat von TheGenesis

    Es hat noch niemand für Schalke 04 und Dortmund gestimmt.

    hm....ich würe auch gerne das ranking sehen...also könnte ich theoretisch für einen dieser beiden vereine stimmen...dann würde ich die statistik weniger verfälschen wenn ich vote ^^


  • Was heisst nichts wie weg hier??? Du hast doch recht! :D Und da Genesis-Fans ja keine Retortenmusik hören, mögen sie auch keine Retortenclubs...deshalb hat noch niemand für Wolfsburg gestimmt...allerdings für Leberkuchen!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich hab natürlich für Werder Bremen gestimmt, schließlich hab ich in Bremen auch meine Wurzeln.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)