Wie tolerant ist euer sozales Umfeld?

  • Zitat von Stixy

    ja, so ein genesis-fan-outing kann schon gefaehrlich sein! man sollte da wirklich aufpassen wem man das anvertraut ;) das kann einem die ganze kariere versaun :D


    Mit solchen Menschen sollte man erst gar nicht anfangen zu arbeiten/bzw. unter ihnen - wenn sie der Chef sind!
    Dann würde ich mich schon für die Band einsetzen :!:
    (ich weiß das ist leicht gesagt...)


    Matt

  • Zitat von Matt

    Mit solchen Menschen sollte man erst gar nicht anfangen zu arbeiten/bzw. unter ihnen - wenn sie der Chef sind!
    Dann würde ich mich schon für die Band einsetzen :!:
    (ich weiß das ist leicht gesagt...)


    Matt


    Das ist doch eher Karrierefördernd.
    Genesis Light ist der vollkommene Mainstream. Wer glaubt ihr den kauft den Scheiss? Eure Eltern, Großeltern, euer Chef, die Brötchen
    verkäuferin bei Aldi, der ganz normale Otto Normalverbraucher-Hintz und Kuntz....


    Das hat nichts mit "Neugier" zu tun. Wo heute Collins draufsteht ist auch Collins drin. Belanglose Dreiakkorder für den Hausgebrauch. Ein paar Überraschungen für die, welche sich länger als drei Minuten konzentrieren können....


    Persönlich wundert mich nur noch das diesmal nicht "Skoda" die Tour promoted-oder "Ariel" oder "Coke Zero"!

  • Zitat von CoverMe

    Das ist doch eher Karrierefördernd.
    Genesis Light ist der vollkommene Mainstream. Wer glaubt ihr den kauft den Scheiss? Eure Eltern, Großeltern, euer Chef, die Brötchen
    verkäuferin bei Aldi, der ganz normale Otto Normalverbraucher-Hintz und Kuntz....


    Das hat nichts mit "Neugier" zu tun. Wo heute Collins draufsteht ist auch Collins drin. Belanglose Dreiakkorder für den Hausgebrauch. Ein paar Überraschungen für die, welche sich länger als drei Minuten konzentrieren können....


    Persönlich wundert mich nur noch das diesmal nicht "Skoda" die Tour promoted-oder "Ariel" oder "Coke Zero"!


    DANKE!!! :D


    aber mein vater hoert gute musik, also nimm das zurueck! :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Zitat von CoverMe

    Persönlich wundert mich nur noch das diesmal nicht "Skoda" die Tour promoted-oder "Ariel" oder "Coke Zero"!


    Wer sponsert denn?
    Oder gibts keinen?


    Matt

  • Zitat von Stixy


    DANKE!!! :D


    aber mein vater hoert gute musik, also nimm das zurueck! :D


    Kein Problem. Sag mir einfach was dein Vater hört - aber komm mir Bitte nicht mit Genesis und "Invisible Touch" und ähnlichem. Den das ist nicht gut!

  • Zitat von CoverMe

    Kein Problem. Sag mir einfach was dein Vater hört - aber komm mir Bitte nicht mit Genesis und "Invisible Touch" und ähnlichem. Den das ist nicht gut!


    ich muss gestehen das er mal eine we cant dance besessen hat, die ich ihm aber irgendwan geklaut hatte, damit meine samlung vollstaendig ist :D


    sonst ist er ein kleiner pink floyd freak, und hoert so alles drum herum... von genesis mit peter muss ich ihn noch ueberzeugen, aber das schaff ich auch noch :D


    zufrieden mit der antwort? ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Na klar, es sieht zwar nicht immer so aus. Aber im Grunde bin ich eigentlich sehr tolerant (muss man wohl mit drei Frauen im Haus - psssst, bitte nicht weitersagen, das schadet meinem Ruf!) Die Antwort ist schon O.K.


    Aber (!!!!), wie kann man "WCD" seinem Vater klauen? Ist schon O.K, dann hat er den Müll los! Jugendsünden???

  • Zitat von CoverMe

    Na klar, es sieht zwar nicht immer so aus. Aber im Grunde bin ich eigentlich sehr tolerant (muss man wohl mit drei Frauen im Haus - psssst, bitte nicht weitersagen, das schadet meinem Ruf!) Die Antwort ist schon O.K.


    Aber (!!!!), wie kann man "WCD" seinem Vater klauen? Ist schon O.K, dann hat er den Müll los! Jugendsünden???


    jugendsuenden... mhm so lang ist meine jugend noch nicht her :D aber ich war wohl so um die 10, 11 oder 12? keine ahnung...
    aber lieber dem vater stehlen als im laden kaufen, er hatte es ja eh, haette ich es mir der vollstaendigkeit halber nochmal gekauft haette ja jemand dran verdient, das wollen wir doch wohl nicht? :D

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Also mein Umfeld reagiert eigentlich nicht negativ auf meinen Musikgeschmack, da die meisten die Musik schlichtweg garnicht kennen und daher auch schlecht einen Kommentar dazu abgeben koennen.


    Ich bin mir aber sicher, dass den meisten Genesis nicht so gut abgehen würde, genausowenig wie sie sich wohl zusammen mit mir in mein Zimmer setzen und The Who, CCR, Aerosmith etc hören würden.


    Im Gegensatz dazu kann ich das meiste was heute an Rockmusik ( ich verwende jetzt mal den Oberbegriff Rockmusik ) produziert wird, garnicht gutheißen, entweder hämmern ein paar Skater-Punk-Teenies en paar Akkorde in die E-Gitarre und machen gute-laune-Party-Musik oder ein paar abgefuckte zutätowierte Freaks machen einen auf Psycho-Dad und kreischen sich irgend einen Scheissdreck zusammen.


    Aber bei der Musik ist es halt wie mit jedem Geschmack, jedem das seine, ändern kann man es in den meisten Fällen sowieso nicht und man wird ja nicht gezwungen etwas zu hören, was man nicht will.

  • [color=darkred]Mein Umfeld (Familie, Klasse-Ja, ich bin noch Schüler [Gymi, 9.Klasse; 14 Jahre alt]) sind mir gegenüber auf allen gebieten sowieso sehr tolerant... Ich hör zwar die "Phil Collins= Schnulzensänger"-Leier beinahe täglich, aber alle respektieren die Musik und mich sowieso :D Mein Vater hört ebenfalls Genesis, Phil Collins solo UND Peter Gabriel solo (interessante Mischung, oder???), meine Schwester Tokio Hotel (kommentarlos...), Eminem, Bushido, Oasis und Placebo (ebenfalls gefährliche Mischung, oder???


    Den Leuten, von denen ich charakteristisch nichts halte, erzähle ich erst gar nichts über meine Neigung zu den 70ern / 80ern bzw. zu Genesis (PG und PC); das wäre nur mit dummen Sprüchen verbunden...
    Naja, ich als SCHÜLER in der heutigen Zeit mit Musik von damals hab's nicht leicht...
    Aber der Drang nach GUTER MUSIK ist größer...
    :D