• Hat es da eigentlich auch geregnet?

    Und war der Bassist wieder da?

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • ich bin noch vorne vor der Bühne für gut 15 Minuten. Vielleicht finde ich ja einen von euch. :D

    Oh Mann, hab immer nur in die PMs geschaut

    .... ich war weiter hinten mittig

    Hat es da eigentlich auch geregnet?

    Und war der Bassist wieder da?

    Ja, hat ordentlich aufs Zelt geprasselt, draussen stand danach das Wasser. Zum Glück war das kein Open Air. Nate ist noch nicht wieder retour.


    Set wie in Bonn.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Set wie in Bonn.

    Also auch ohne Supper's Ready nach der Pause (ohne Peter Gabriel mit Schirmmütze am Mischpult) 8)

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

    Einmal editiert, zuletzt von Seller of England ()

  • Hat es da eigentlich auch geregnet?

    Und war der Bassist wieder da?

    Ja es regnete in Strömen auch Blitz und Donner.

    Nach dem Konzert musste man durch kleine " Seen" zum Shuttle Bus.

    Nein kein Bassist .Steven bemerkte zu Beginn das sie den Bass aufgenommen hatten.


    Sehr geiles Konzert !! Band in Top Form !!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Sound fand ich nicht ganz optimal im ersten Set, da war ich vielleicht auch zu weit vorne, irgendwie wars mir zu wenig druckvoll. Teil 2 war klasse, ab Walk The Plank phänomenal. Vielleicht hab ich auch nur länger gebraucht um reinzukippen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Sound fand ich nicht ganz optimal im ersten Set, da war ich vielleicht auch zu weit vorne, irgendwie wars mir zu wenig druckvoll. Teil 2 war klasse, ab Walk The Plank phänomenal. Vielleicht hab ich auch nur länger gebraucht um reinzukippen.

    Mir ging es umgekehrt. Mich hat das erste Set am meisten geflasht. Der klassische Opener von Absentia, die besten vom neuen Album (incl. Harridan, Rats Return, Chimeras Wreck) plus einige Perlen von Deadwing usw, alles sehr druckvoll. Die zweite Hälfte fand ich dann relaxter, aber auch super. Das neue Album habe ich durch das Konzert nochmal neu schätzen gelernt.

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Kann jemand netterweise die Setlist des Konzerts hier reinstellen ? Da ich das letzte Album zu wenig gehört hatte, wußte ich nicht ganz genau welche Songs er spielte. Live waren diese Songs organischer. Auf dem Album hatte ich den Eindruck man hatte sie " zusammengesetzt". Sieht das jemand auch so ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Kann jemand netterweise die Setlist des Konzerts hier reinstellen ? Da ich das letzte Album zu wenig gehört hatte, wußte ich nicht ganz genau welche Songs er spielte. Live waren diese Songs organischer. Auf dem Album hatte ich den Eindruck man hatte sie " zusammengesetzt". Sieht das jemand auch so ?

    Meistens nachzulesen (für fast alle Konzerte) auf setlist.fm


    PT - Setlist München 2023

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • Trains mit Trains in Manchester.

    Das ist doch nett.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Heute Porcupine Tree live in Schwetzingen - vielleicht ihr letzte Konzert…


    Beim Soundcheck wurden gespielt : Harridan, Blackest Eyes und Sweet Home Alabama(!)