Wählt das beste GENESIS Musik-Video!

  • Diese Entscheidung ist mir schwer gefallen, da sie so viele coole Videos gemacht haben. Letztendlich hab ich mich für No son of mine entschieden, da es eine sehr tolle Atmosphäre hat, ähnlich wie In the air tonight. Ausserdem ist es ausdruckstark und bringt die Stimmung des Liedes sehr gut rüber. Ich liebe es :love: .
    Es ist wirklich das beste Lied was Phil je geschrieben hat. :verneigen:

    Keep on turning

  • mein fave ist Robbery, Assault and Battery
    aber auch anything, land, i can't dance
    und jesus und congo und carpet crawlers 1999 (schönes video
    hatten sie doch noch ein rael gefunden) sind ebenfalls geil.
    videos zu I know, on the shoreline und entangled ?
    gibt es die videos überhaupt zu den oben drei genannten?

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Invisible Touch,Land of Confusion und I can't Dance find ich nicht schlecht!Aber am besten find ich immer noch Anything she does!
    Mit Benny Hill war das Video echt der Hammer! :D


    Trotzdem habe ich nochmal ne Frage!
    Gab es denn zu "On the shoreline" ein Video????Der Song ist doch nie als Single erschienen!War doch nur eine sogenannte B- seite!

    SONOR DRUMS

  • I´Cant Dance, Jesus He Knows Me, Land Of Confusion sind alles sehr lustige und hübsche Videos, solche können nur von Genesis kommen. Ich habe aber für Not About Us gestimmt. Ist das künstlerisch wertvollste würde ich sagen.


    Von einem Video zu On The Shoreline und Entangled hab ich auch noch nie was gehört, geschweige denn gesehen.

  • Hab mich für Jesus he knows me entschieden, da das Video sehr gut die Aussage des Songs widerspiegelt und außerdem echt witzig ist!


    Gruss
    Matt

  • Hallo
    Die wahl wählt nicht schwer.
    JESUS
    Dieses Video ist so geil.
    Es ist für mich eins der besten überhaupt.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Zitat von KevinL.

    Hallo
    Die wahl wählt nicht schwer.
    JESUS
    Dieses Video ist so geil.
    Es ist für mich eins der besten überhaupt.


    KevinL.



    Tja da sind wir uns wohl einig ;) , obwohl eigentlich alle ihren Charme haben :genesis:


    Gruss
    Matt

  • Hallo
    @Matt natürlich haben alle irgendwie ihre ganz eigenden Reize. Das steht nicht zur Frage, aber Jesus ist schon was ganz besonders finde ich und ja anscheinend auch viele andere.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß