Suche die DvD von "The Musical Box"

  • Hallo ihr,
    ich suche die DvD von "The Musical Box", die ja schon in Deutschland erschienen ist, aber irgendwie finde ich die nicht. Weder so im Geschäft noch bei Amazon. Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Wollte sie meinem Vater zum Geburtstag schenken.
    mfg Motte

  • Zitat von Motte

    ...
    ich suche die DvD von "The Musical Box",
    ...


    Da wirst Du wohl ein Problem haben, wie in dem entsprechenden Thread hier im Forum nachzulesen ist. Das Teil ist halt wegen diverser technischer Probleme vom Markt genommen worden und auch die Restbestände, die z.B. noch bei jpc vorhanden waren, sind wohl inzwischen ausverkauft.


    (Kurze - allerdings etwas gemeine - Anmerkung: Ich hab sie :D )

  • Vielleicht so als kleine Entschädigung für meinen gemeinen Kommentar von vorhin:


    Bei eBay gibt es noch ein paar DVDs, z.B. vom Anbieter "vk-powershop". Ich denke auch mal, dass es sich nicht um irgendwelche dubiosen DVDs aus dunklen Kanälen handelt, da ich den Shop kenne und ich ihn für seriös halte.


    Allerdings hat er seine Preisgestaltung leicht nach oben korrigiert. Frei nach dem Motto "Angebot und Nachfrage", denke ich mal.


    Aber für ein Geburtstagsgeschenk würde ich persönlich auch etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn es nicht anders geht. Zudem irgendwelche privaten Verkäufe auf eBay wahrscheinlich bald noch deutlich höhere Preise erzielen werden.

  • Ich hoffe nur, dass wir, die die ja legal erworben haben, damit keinen Stress bekommen...
    Das wär echt peinlich...
    ich bin froh die DVD zu haben und kann gut über die technischen probleme hinweg sehen...
    Das Bildmaterial ist z.B. erstklassig :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Streß schon:


    - "Wann kann ich mal zum Gucken vorbei kommen"
    - "Kriegst Du die auch auf VHS kopiert"
    - "Die hätte ich aber auch gerne . . . . . . ."
    - "Wann gucken wir die den endlich NOCHMAL"


    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Gut, ich weiß dann bescheid. Der Arbeitskollege von meinem Vater hat die, vielleicht hat der ja auch eine Sicherheitskopie :lol: .
    gruß Motte

  • Sprecht ihr hier von der DVD MB from Genesis to re-creation? Habe die gekauft, aber noch nicht so sehr auf Details geachtet.

    Faszinierend.......

  • Joar, das ist die DVD...
    Inzwischen wohl nirgendwo mehr erhältlich, wie es scheint...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • das passt aber zum drama der dvd...
    und wenn sie technisch nicht ok ist, dann ist es korrekt sie zurückzuziehen.
    nur sehe ich schwarz, dass die dann in absehbarer zeit neu erhältlich ist.


    so kann man sich die kunden auch vom hals schaffen...
    ME