was macht der held denn im moment

  • hi,
    ich habe zwar verscuht mir den aktuellen clip vom moonclub anzusehen, aber mein pc weigert sich den ton wiederzugeben..
    von daher mal an euch experten die frage.
    was macht peter im moment?
    was wurde aus all den ideen und ankündigungen, acoustic cd.. festival dvd, neue cd.. usw??????


    ME

  • Eine Info gibt es:


    Peter Gabriel spricht im März-Update auf seiner Homepage erneut von der neuen Live DVD der Still Growing Up Tour 2004, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nach der Erwähnung der neuen Scheibe auf der Play DVD bestätigt Gabriel nun erstmals persönlich die Neuerscheinung. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im Herbst diesen Jahres.


    ("Geklaut" von http://www.peter-gabriel.net)


    Wenn Peter wirklich sagt "Dieses Jahr", würde ich allerdings nicht vor dem 31.12.2005 damit rechnen :D:D:D

  • Zitat von Christian

    Testposting


    :?::?::?: ähm...naja...ich will nicht klugscheißen...aber wenn solche testpostings anliegen, wär es doch eine gute möglichkeit das so zu regeln, wie meine kumpels und ich in einem forum das wir uns selbst gebastelt haben - in einem ganzen testthreat im off-topic bereich.
    da ist verwirrung ausgeschlossen ^^

  • Ich kann dir sagen was er angeblich nicht macht: Ein neues Album vor 2008 veröffentlichen. Oder war das ein April-Nerv-Scherz von www.peter-gabriel.net ?


    Entwarnung...man bin ich dumm :teufel::rollen::D

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Peter ist im letzten Jahr schon mit einem Preis in Aachen ausgezeichnet worden, der ihm im Frühjahr diesen Jahres in Aachen persönlich überreicht werden soll.
    das müsste also bald stattfinden.....

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • ...und sollte I/O nicht ursprünglich direkt nach Up veröffentlicht werden?

    But there is in fact more earth than sea...