Suche Phil Collins DVD

  • Hallo!


    Wenn jemand jeweils ein Exemplar der Phil Collins DVD´s Live at Percins Palace und No ticket required verkaufen möchte, oder weiß wo man die DVD´s noch ergattern kann, der melde sich bitte bei mir.


    vielen Dank

  • wie unter "phil" geschrieben.
    gibt es eingentlich nicht!


    all live im mediamarkt mit glück oder ebay!


    perkins noch nie gesehen.
    vhs kaufen und selber machen :)


    ME

  • Es gibt im Moment nur die "Serius Hits Live von der Waldbühne" 1990 , die "LIve and Loose in Paris" von der Dance into Europe Tour 1997 und die aktuelle DVD "Finally...the First Farewell Tour in Paris" 2004.


    Von der "No Jacket Requiret Tour" 1985(VHS No ticket Required) und von der "Both Sides Tour" 1994 Live at Perking Palace gibt es im Moment nur VHS Aufnahmen. Sie werden im Laufe der Jahre noch auf DVD herauskommen. Übrigens von der Stadt Hannover bei der Phil im September 1994 bei seiner "Both Sides Tour" vier Konzerte im Niedersachsenstadion gab und ihn 240 000 Fans gesehen haben, gibt es im Archiv wohl auch noch eine Aufzeichnung.


    Man muss sich noch etwas gedulden.


    Mfg

  • . Übrigens von der Stadt Hannover bei der Phil im September 1994 bei seiner "Both Sides Tour" vier Konzerte im Niedersachsenstadion gab und ihn 240 000 Fans gesehen haben, gibt es im Archiv wohl auch noch eine Aufzeichnung.


    die Konzerte im Niedersachsenstadion waren echt geil, aber München gefiel mir auch.

  • @SAM,


    ja das ist es auch was ich meinte.


    Wenn jemand an den Heimspielen in Hannover interressiert ist, ich habe da auch noch Material in meinem Archive. Ich muss es aber erst aufarbeiten. Es könnte noch dauern.


    Aber ich biete es nicht zum Verkauf an, sondern um andere dran teil zu haben zum verschenken oder verleihen.


    MFG aus der wirklich größten Fan Gemeinde


  • Klar bin ich interessiert. Melde dich einfach oder schicke PN