• Zitat von millionairhead


    Leider ist alles immer viel zu schnell zuende. Auf der Heimfahrt dachte ich nur daran, dass man viel zu wenig Zeit hatte, mit den Leuten zu quatschen und alles Ausgestellte noch genauer anzusehen.
    Melanie


    Hier kann ich millionairhead nur beipflichten, ich hatte ähnliche Gedanken, denn es war wiederum ein genialer Clubtag, der viel zu schnell zu Ende war.


    Viele neue Gesichter, tolle Gespräche, der Sammlermarkt, bei dem ich einiges an Geld gelassen habe ( Danke, general_aldo, für tolle Scheiben :D ) , Interview und ein genialer Live-Act, und ruckzuck war die Zeit um :(


    Vielleicht kleine Anregung für nächstes Jahr: Beginn schon vormittags? Könnte man durch eine Umfrage vorher antesten, ob da insgesamt Interesse besteht.


    Ansonsten mein Dank den Veranstaltern für ihr Engagement und die Liebe zum Detail ( die Schaukästen einsame Spitze), insbesondere noch Christian für das toll und witzig geführte Interview mit dem sehr sympathischen Richard und natürlich "Champagne Meadows" für ihren einzigartigen Live-Gig.


    :verneigen:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"


  • > Mama gab's noch. und ich dachte an "all of my life" aber das war dann wohl "fading lights".


    und wegen Richard - ich fand ihn wirklich imposant. Er hätte ja auch in Tränen ausbrechen können bzw. sich entschuldigen und rausgehen. Dieses verstohlene aber im prinzip doch ehrliche wegwischen dagegen hatte richtig charme.
    jedenfalls können wir uns wohl sicher sein, dass der tag für ihn mindestens so schön war wir für uns. :)

    There is infact more earth than sea.

  • Hi!
    Möchte auch noch allen Beteiligten meinen besten Dank aussprechen, war ein wunderbarer Nachmittag in Welkers, für mir auch der erste Clubtag. Richard fand ich auch klasse, super sympathisch. Und die Idee mit den Drum-Loops war echt witzig! Ich habe echt jede Minute genossen.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Ich bin wirklich so froh, daß ich kommen konnte...wenn ich mir überlege was ich verpaßt hätte :schockiert:
    Es war wirklich schön, Richard ist wirklich so ein lieber Kerl, ich hätte so gerne noch länger mit ihm über die verrückten alten Zeiten geschwatzt... schade daß er nicht verraten hat, was der Gabe für Witze gerissen hat...die müssen ja echt böse gewesen sein :mrgreen:


    Und der Liveact war auch cool. Erst war ich ja etwas "befremdet" als That's me mit In the Air Tonight gekreuzt wurde, aber allmählich fand ichs dann doch richtig witzig...
    Ich fand dieses Liveprogramm irgendwie doch cooler als die Leute von Anyway. Gerade wegen den augenzwinkernden Bearbeitungen. Da muß es nämlich auch nicht so zwingend gabrielisch klíngen. ;)


    Bin auch gut nach Hause gekommen, war allerdings nach der Ankunft völlig entkräftet. Aber das war's mir einfach wert.
    Die Erinnerung tröstet mich auch etwas darüber hinweg, daß ich gerade wieder ziemlich fiese Schulterschmerzen habe und wohl mit der Klinik in VErbindung treten werde, ob ich vielleicht doch schon wieder eingeliefert werden könnte, auch wenn der Befund erst Montag kommt... :-?


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...
    Macht's gut, und danke für die guten Wünsche und das Kaufen meiner Mixturen... :D

    GIANT HOGWEED LIVES

    • Offizieller Beitrag

    Tag zusammen


    Ich sitz hier in Italien (Arbeit) und freue mich sehr über Euer Lob.


    Das Richard-Interview wird auf der Homepage irgendwann im Juni zu finden sein.


    Uns hat es sehr viel SPaß gemacht und wir werden uns für nächstes Jahr sicher wieder etwas einfallen lassen!


    Die Sache mit dem Jackson Tape hatte ich auch schon in die news gepackt. Das war schon ne Hammer Neuigkeit!


    ciao
    Christian

  • Eine einzige Kritik !!! :schockiert:


    Das nächste Event bitte nur dann, wenn keine TMB-Tour läuft, ist sonst zu schwierig für mich, zu kommen 8-)


    Oder darf ich nicht ? :lol::lol::lol:


    MfG
    Michael
    ( Pedal to the Metal )

  • ich oute mich als blöd, aber was soll's:
    kann mir mal jemand richards witz über procol harum erklären? bitte! :rollen:

    There is infact more earth than sea.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von psychochicken

    ich oute mich als blöd, aber was soll's:
    kann mir mal jemand richards witz über procol harum erklären? bitte! :rollen:


    ...wenn ich wüsste, was er gesagt hat! hat er die nicht lediglich als frühen einfluss von genesis genannt? an was anderes kann ich mich gerde nicht erinnern...


    ...und weil ich gerade lese, dass du aus darmstadt bist: nächsten sonntag, schlossgrabenfest, 16 uhr, bühne vor diesem museumstempel > ich on stage, aber nicht mit champagne meadows ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • jepp, da erinnerst du dich richtig. nur haben halt daraufhin alle gelacht.


    achja, das schlossgrabenfest. leider bin ich übers we in barcelona (von der schule aus). trotzdem danke. auf welcher bühne spielt ihr denn bz.w wie nennt ihr euch?

    There is infact more earth than sea.